• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kästen und Wannen aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Kästen und wannen aus kunststoff

Lebensmittelverpackungen
  1. TREVIKART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREVIKART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Kästen und Wannen aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Kästen und Wannen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  2. CANINS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANINS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Kästen und Wannen aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Kästen und Wannen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. VIGOVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGOVO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Kästen und Wannen aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Kästen und Wannen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. MARTIRADONNA SAVERIO

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Kästen und wannen aus kunststoff

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder