• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen

Lebensmittelverpackungen
  1. HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HUHTAMAKI FOOD SERVICE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Holzverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Auneau, Frankreich.

  2. AGRIMBALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMBALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzkisten, Lebensmittelverpackungen, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  3. FULL PACKAGING SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen FULL PACKAGING SRL SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  4. SEGHERIA BIANCHI PIETRO EREDI

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA BIANCHI PIETRO EREDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  5. TESSARIN FRANCESCO E C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen TESSARIN FRANCESCO E C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Zocca, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI DAL FIOR

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DAL FIOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  2. BRUTTI GIANCARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUTTI GIANCARLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Marmirolo, Italien.

  3. SILEA LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILEA LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Lebensmittelverpackungen, Fertigbau, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seravezza, Italien.

  4. M.G. DI MORETTI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen M.G. DI MORETTI DANIELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  5. VI.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VI.MA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Lebensmittelverpackungen, Paletten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  1. BARBI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen BARBI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  2. HOTEL MARIA EXPLORING GMBH

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL MARIA EXPLORING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ponente, Italien.

  1. V.P. IMBALLI

    Italien

    Das Unternehmen V.P. IMBALLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  2. ORI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ORI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Viano, Italien.

  3. NEW IMBALLAGGI G & G SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NEW IMBALLAGGI G & G SRLS, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  4. MINUTI GIACOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINUTI GIACOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  5. NUOVA ILES IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ILES IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcento, Italien.

  6. CASAGRANDE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  7. PAN LEGNO ROMAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAN LEGNO ROMAGNA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  8. TRIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIZIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  1. B - PACK S.N.C. DI LUPPI GIANLUCA E FIORINI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen B - PACK S.N.C. DI LUPPI GIANLUCA E FIORINI FABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Lebensmittelverpackungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  2. EL.BA. INDUSTRIA IMBALLAGGI E LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EL.BA. INDUSTRIA IMBALLAGGI E LOGISTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

  3. IMBALLAGGI PIAVE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI PIAVE SRLS, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  4. GUGLIELMIN IMBALLAGGI S.A.S. DI MONTI PATRIZIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMIN IMBALLAGGI S.A.S. DI MONTI PATRIZIA & C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sumirago, Italien.

  5. BIGGI

    Italien

    Das Unternehmen BIGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Lebensmittelverpackungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mallare, Italien.

  6. EFFEGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEGI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  7. CORSETTI

    Italien

    Das Unternehmen CORSETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vobarno, Italien.

  8. LESTI PALLETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LESTI PALLETS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  9. TECNO IMBALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO IMBALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pandino, Italien.

  10. 3M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3M S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos