• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

PortugalGroßhändlerLebensmittel - Import/Export
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. NEAR TRADE

    Portugal

    Das Unternehmen NEAR TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Getränke - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Import-Export, Getränke - Import/Export, und Handelsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. GOLDEN LEVEL

    Portugal

    Das Unternehmen GOLDEN LEVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import-Export, neue Kontakte und Partner, Getränke - Import/Export, und Unterstützung im Exportgeschäft präsent. Es hat seinen Sitz in Monsaraz, Portugal.

  4. L.RIBEIRO-PROMOÇAO E DISTRIBUIÇAO ALIMENTAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen L.RIBEIRO-PROMOÇAO E DISTRIBUIÇAO ALIMENTAR, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aptd. 3067 - Pevidém, Portugal.

  5. AMARAL & FILHOS - DISTRIBUICAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMARAL & FILHOS - DISTRIBUICAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAROD-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

  2. PALMELALIMENTAR - ARMAZENISTA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PALMELALIMENTAR - ARMAZENISTA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Do Anjo, Portugal.

  3. ANGOROAL-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANGOROAL-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Paraiso, Portugal.

  4. CORREIA PIRES-DISTRIBUIÇAO E COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

  5. CERDISA - CENTRAL DISTRIBUIDORA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CERDISA - CENTRAL DISTRIBUIDORA DE PRODUTOS ALIMENTARES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tagilde, Portugal.

  1. PURATOS - PRODUTOS E ARTIGOS PARA A INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PURATOS - PRODUTOS E ARTIGOS PARA A INDUSTRIA ALIMENTAR, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Abrunheira, Portugal.

  2. BATISTA & CARVALHO, LDA.

    Portugal

  1. L.M & M-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen L.M & M-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Alpriate, Portugal.

  2. CASTANHEIRA & IRMAO-COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

  3. EUROMERIDIAN LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROMERIDIAN LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  4. PIMENSOR - SOCIEDADE COMERCIAL DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PIMENSOR - SOCIEDADE COMERCIAL DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Sor, Portugal.

  5. EUROSUDE - COMERCIO INTERNACIONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROSUDE - COMERCIO INTERNACIONAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Getränke - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Algés, Portugal.

  6. DISTRIBUI-BRAGANCA - COMERCIO E DISTRIBUICAO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

  7. FRESCRUZ - COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

  8. TRACOPOL - TRANSPORTES E CONSTRUCOES, S.A.

    Portugal

  1. BRANCO & CIA., S.A.

    Portugal

  2. NORCASH-COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

  3. FERREIRA DA SILVA - IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERREIRA DA SILVA - IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vale Da Murta, Portugal.

  4. ATACADISTA - DISTRIBUIÇÃO ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ATACADISTA - DISTRIBUIÇÃO ALIMENTAR, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Agenten und Vertreter für Lebensmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  5. IMPORILHAS-IMPORTAÇAO, EXPORTAÇAO E COMERCIO EM GERAL, LDA.

    Portugal

  6. JANOTA-COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

  7. MARIA EMILIA PEREIRA SOARES & FILHOS, LDA.

    Portugal

  8. FRUTIFRIO-SOCIEDADE DE REFRIGERAÇAO DE FRUTAS, LDA.

    Portugal

  9. ABEL NARCISO JORGE, SA.

    Portugal

  10. UNICOFA-COOPERATIVA ABASTECEDORA DE PRODUTOS ALIMENTARES,CRL.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos