• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Honig für Ernährungszwecke

Suchergebnisse für

Honig für ernährungszwecke

Lebensmittel - Import/Export
  1. AYT NATURAL AND ORGANIC PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2000 widmet sich AYT Natural Products der Beschaffung und Verarbeitung lokal produzierter Nahrungsmittel direkt aus dem Ägäisraum. Unser Engagement für Frische und Qualität, sowie gesunde Optionen ohne Zusatzstoffe gewährleisten erschwingliche, vollwertige Produkte wie Honig, Oliven, Olivenöl, Tomatenprodukte, Marmelade und saurer Granatapfelsirup. Wir setzen auf Kundenzufriedenheit, Nahrungssicherheit und Pünktlichkeit, mit Bio-Zertifizierung, ISO 22000 Konformität und andauernden BRC-Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns!

  2. LE MANOIR DES ABEILLES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE MANOIR DES ABEILLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke, und biologischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Pontorson, Frankreich.

  3. HELLENICROP

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENICROP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Palaio Faliro, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Honig für ernährungszwecke

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen