• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

GriechenlandLebensmittel - Import/Export
  1. GREAT LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GREAT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Voula, Griechenland.

  2. EVRENIADIS A. & CO. MONATRE INTERNATIONAL

    Griechenland

    Das Unternehmen EVRENIADIS A. & CO. MONATRE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. RHODIA HELLAS S.A.

    Griechenland

  4. GRISTIREN LIMITED

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Gristiren Ltd ist ein führender griechischer Hersteller von köstlichen und gesunden Käse-Alternativen wie Analog-Käse und vegane Käseerzeugnisse. Unser Ziel ist es, für Einzelhandel und Caterer durch ein breites Angebot an Produkten für jeden Kundenbedarf bestmögliche Lösungen anzubieten. Unser Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte sind aus hochwertigen, pflanzenbasierten Zutaten wie Soja, Nüssen und Getreide gefertigt und frei von Molkereiprodukten, Laktose und anderen tierischen Erzeugnissen. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden Produkte anzubieten, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern zudem gesund und umweltfreundlich sind. Unsere Produkte sind in unterschiedlichen Verpackungsgrößen sowie in Blöcken, Scheiben und Schnetzel erhältlich und damit für verschiedenste Anwendungen geeignet. Ganz gleich, ob Sie unsere Produkte für Ihr Restaurant, Café oder den Verkauf im Einzelhandel benötigen: wir haben die passende Verpackungseinheit für Sie. Wir bei Gristiren Ltd sind stolz auf unser modernes Werk, in dem modernste Technologien und Anlagen zum Einsatz kommen, durch die wir für unsere Produkte höchste Qualitätsstandards garantieren können. Wir folgen einer strengen Qualitätsstrategie, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das unser Werk verlässt, unseren strengen Standards in Bezug auf Geschmack, Konsistenz und Qualität entspricht. Wir haben die richtigen Produkte und Verpackungsgrößen für alle Kunden vom Einzelhandel bis hin zum Catering-Anbieter. Vertrauen auch Sie auf uns und entscheiden Sie sich für unseren Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte, bei denen vom Geschmack über die hohe Qualität bis hin zur Umweltfreundlichkeit einfach alles stimmt.

  5. EPICUREAN G.P.

    Griechenland

    Das Unternehmen EPICUREAN G.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPEXPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen IMPEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weiße Kartoffeln, Zwiebeln, getrocknete Bohnenkerne, und Konservieren präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  2. XOCOMMERCETEAM

    Griechenland

    Das Unternehmen XOCOMMERCETEAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, frisches Obst und Gemüse, Käseportionen, Landwirtschaftsprodukte, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  3. N. & P. GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen N. & P. GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushubarbeiten, extra natives Olivenöl, und Oliven in Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrgos Ilias, Griechenland.

  4. GREEK SOIL'S CHOISES

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK SOIL'S CHOISES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ATI LAZARINA

    Griechenland

    Das Unternehmen ATI LAZARINA, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, Nahrungsmittel, Tomatenkonzentrat, und Zubereitungen auf Tomatenbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Καρδίτσα, Griechenland.

  1. K&P ENTERPRISES LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen K&P ENTERPRISES LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. AIVA GROUP HELLAS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AIVA GROUP HELLAS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Snack, gemahlener Kaffee, und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Nikolaos, Griechenland.

  1. ZISSIS PISPIRIKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZISSIS PISPIRIKOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  2. ESPEROS KOIN.S.EP. AGRITOURISM

    Griechenland

    Das Unternehmen ESPEROS KOIN.S.EP. AGRITOURISM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, und Trester präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia-Peiraia, Griechenland.

  3. HELLENIC LAND

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC LAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Weine - Griechenland präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  4. BLACK TREASURE

    Griechenland

    Das Unternehmen BLACK TREASURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. SP TRADE

    Griechenland

    Das Unternehmen SP TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Greece, Griechenland.

  6. VASSILAGAS S.A. SUPERMARKETS

    Griechenland

    Das Unternehmen VASSILAGAS S.A. SUPERMARKETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelsupermärkte mit traditionellem Verkaufssystem, Fast-Food-Restaurants, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki Greece, Griechenland.

  7. AMALTHEIA FOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen AMALTHEIA FOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungsvorrichtungen, und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkyra, Griechenland.

  8. AGORA SPARTATRADE PC

    Griechenland

    Das Unternehmen AGORA SPARTATRADE PC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. MACOLIVE SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MACOLIVE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, und gefüllt Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  2. TOUTOUDAKIS GALANAKIS SOTIRIADIS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen TOUTOUDAKIS GALANAKIS SOTIRIADIS O.E., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chania, Griechenland.

  3. GR OLYMPIC DELI LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GR OLYMPIC DELI LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Gerakas Attikis, Griechenland.

  4. HELLENICROP

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENICROP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Palaio Faliro, Griechenland.

  5. BASTAS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BASTAS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerakas, Griechenland.

  6. DANIFRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen DANIFRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.