• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebendige Schnecken

Suchergebnisse für

Lebendige Schnecken - Import Export

  1. HELIXA INTERNATIONAL

    Marokko

    Unser Unternehmen wurde 2019 in Marokko gegründet. Seit 2020 verfügen wir mit unserer normgerechten Exporttätigkeit über eine gesundheitspolizeiliche Zulassung und eine Exportzulassung. Wir exportieren LEBENDIGE SCHNECKEN verschiedener Sorten von bester Qualität: Helix aspersa, Otala lactea/Eobania vermiculata (Divertikelschnecke) sowie Theba pisana. Die Mindestbestellmenge beträgt eine Lkw-Ladung (ca. 18–20 Tonnen). Gerne begrüßen wir interessierte Kunden in Marokko, um durch den persönlichen Kontakt eine solide Vertrauensbasis und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen. Aus unserer Sicht sind Spanien, Portugal, Italien und Frankreich die zentralen Märkte. Nichtsdestoweniger stehen wir selbstverständlich auch für Anfragen aus anderen Ländern zur Verfügung.

  2. ESCARGOTS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ESCARGOTS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, Schnecken, Vorgekochte Schnecken, Tiefgefrorene Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Jedlinsk, Polen.

  3. HELIKOTURCA

    Türkei

    Das Unternehmen HELIKOTURCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. FEREIKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FEREIKOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken, Schneckenzucht, Vorgekochte Schnecken, und Tiefgefrorene Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  5. AMTRAW GRZEGORZ MALCZYK

    Polen

    Das Unternehmen AMTRAW GRZEGORZ MALCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLIVEN SNAILS

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLIVEN SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Lebendige Schnecken, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  2. ORGANIC ESCARGO

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANIC ESCARGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Lebendige Schnecken, Schnecken, Schnecken, zum Kochen, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Torchyn, Ukraine.

  3. SNAILSPOL GROUP

    Polen

    Das Unternehmen SNAILSPOL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essfertige Schnecken, Viehfutter aus biologischem Anbau, Tiefgefrorene Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziądz, Polen.

  4. JOANNA FARM

    Polen

    Das Unternehmen JOANNA FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Małomice, Polen.

  5. HODOWLA SLIMAKOW WIECZOREK

    Polen

    Das Unternehmen HODOWLA SLIMAKOW WIECZOREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Schnecken, zum Kochen, Lebendige Schnecken, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Grabów Nad Pilicą, Polen.

  1. LA LUMACA PERFETTA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA PERFETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. RAVLIK

    Ukraine

    Das Unternehmen RAVLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Schnecken, Lebendige Schnecken, und verarbeitete Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano Frankivsk, Ukraine.

  1. CARAGOLS ALMACELLES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARAGOLS ALMACELLES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essfertige Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Almacelles, Spanien.

  2. MARNIN CARACOLES

    Spanien

    Das Unternehmen MARNIN CARACOLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.