• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lastzüge

Suchergebnisse für

Lastzüge - Import Export

  1. AUTOCARS DE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AUTOCARS DE France hat mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Organisation von Reisen in Reisebussen in Frankreich und im Ausland. Wir bieten Ihnen einen Mietservice für sämtliche Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen Fahrzeuge mit großer Kapazität mit Fahrer für Transporte jeglicher Entfernung, Vermietung von Bussen oder Minibussen, hervorragende Qualität zu besten Preisen. Je nach Ihren Bedürfnissen wählen wir das (die) geeignetste(n) Fahrzeug(e) aus. Unsere Reisebusse, Busse und Minibusse sind in den Versionen Tourismus oder Luxus verfügbar. Sie sind auch mit sämtlichem Komfort ausgestattet: Verstellbare Sitze, Armlehnen und Fußrasten, Wi-Fi-Zugang, Steckdosen, Mikrophone, Klimaanlage…Um Ihnen zu garantieren in aller Sicherheit in gesundem und geschütztem Umfeld zu reisen, haben wir eine Reihe von konkreten Maßnahmen bezüglich Gesundheit und Sicherheit gemäß den europäischen Regierungsempfehlungen getroffen.

  2. OTO KUTLU

    Türkei

    Das Unternehmen OTO KUTLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, und Zubehör und ausrüstung für LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. FDPL

    Frankreich

    Das Unternehmen FDPL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, und Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Georges De Commiers, Frankreich.

  4. TRUCK CENTER FREDERIX

    Belgien

    Das Unternehmen TRUCK CENTER FREDERIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW, gebraucht, Überholung von Lastzügen, LKW, gebraucht, LKW aus Zweiter Hand, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  5. GRÚAS BRETONES

    Spanien

    Das Unternehmen GRÚAS BRETONES, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne, Lastzüge, Verleih verschiedener Maschinen, und Motorsägen präsent. Es hat seinen Sitz in CÓRDOBA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLAESKENS

    Belgien

    Das Unternehmen CLAESKENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, Reisebusse, PKW, gebraucht, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Messelbroek, Belgien.

  2. SCANIA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCANIA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Lastzüge, und Strassentransporte per LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Angers Cedex 01, Frankreich.

  3. COLLITAX

    Belgien

    Das Unternehmen COLLITAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialtransportwagen, Materialtransportwagen, Lastwagentransport, Lastzüge, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. LOCKEFEER

    Belgien

    Das Unternehmen LOCKEFEER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagenverleih, Lastzüge, und Laderampen für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  5. ARDIC OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ARDIC OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, Original-Ersatzteile, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SINDETRANS

    Belgien

    Das Unternehmen SINDETRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Warehouse Management System, Sattelschlepper, Sattelanhänger, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Houthulst, Belgien.

  2. EDUARDO FARIA & FILHO, LDA. - METALÚRGICA AÇOREANA

    Portugal

    Das Unternehmen EDUARDO FARIA & FILHO, LDA. - METALÚRGICA AÇOREANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Lastzüge, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Arrifes, Portugal.

  1. WALKER MOVEMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALKER MOVEMENTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, LKW aus Zweiter Hand, und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Nottinghamshire, Vereinigtes Königreich.

  2. YKKAUÇUK OTOMOTIV YEDEK PARÇA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YKKAUÇUK OTOMOTIV YEDEK PARÇA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Lastzüge, Original-Ersatzteile, spanabhebende Bearbeitung von Gummi und Kunststoff, und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SMTR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SMTR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, Brennstoff, Ersatzteile für LKW, und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NORMBEL

    Belgien

    Das Unternehmen NORMBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Lastzüge, Industrie - Eisen- und Metallwaren, Peripherie, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze, Belgien.

  5. HGVT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HGVT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrschulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. GARAGE LACROSSE

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE LACROSSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Lastzüge, Fahrzeugreparaturen, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und elektromechanische Reparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Embourg, Belgien.

  7. BOURLIER VESOUL

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURLIER VESOUL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, und Nutzfahrzeuge - Lastwagen und Kleintransporter präsent. Es hat seinen Sitz in Puisey, Frankreich.

  8. VANDEWIELE AUTOBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEWIELE AUTOBEDRIJF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bavikhove, Belgien.

  1. MAN TRUCK & BUS

    Belgien

    Das Unternehmen MAN TRUCK & BUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Lastzüge, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  2. NOVADATA TACHOGRAPH ANALYSIS BUREAU LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOVADATA TACHOGRAPH ANALYSIS BUREAU LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Braintree, Vereinigtes Königreich.

  3. STOLL TRUCKS

    Luxemburg

    Das Unternehmen STOLL TRUCKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW, gebraucht, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, LKW, gebraucht, Lastzüge, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  4. TRAKMAN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKMAN OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. SCANIA LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCANIA LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Autobusse, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  6. AUTOBEZOPASNOST

    Weißrußland

    Das Unternehmen AUTOBEZOPASNOST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiradlieferwagen, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. FÖDISCH FAHRZEUGBAU GMBH

    Deutschland

  8. LAZIO TRASPORTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das auf den Transport spezialisierte Unternehmen wirbt ständig neue Kunden und zuverlässige Transporteure. Unsere Stärke sind junge Ideen, die dank avantgardistischer Technologiesysteme pünktliche Serviceleistungen garantieren. Wir verfügen über einen umfassenden Fuhrpark bestehend aus neuen Fahrzeugen, ausgestattet mit GPS-Navigator und gefahren von professionellen Fahrern. Wir transportieren sämtliche Waren mit allen Transportmitteln: Kastenanhänger mit Bordwänden und Plane, Lastzüge, Kipplastwagen, Zisternen und Tanks.

  9. EINBECKER VERPACKUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ihr kompetenter und zuverlässiger Hersteller für runde Sachen! 45 Jahre Know How in der Produktion von spiralgewickelten Hartpapprohren setzen wir ein, um zufriedene Kunden zu bedienen und attraktiv für Neukunden aufzutreten. Hartpapprohre, Spulenkerne, exakte staubreduzierte Papprohre, Versandrohre, Teleskoprohre, Kniffpak, Haushaltsfolienkerne, Geschenkpapierkerne, geschlitzte Papprohre, Pappringe – das ist unser Ding. Durch den Umzug in den Otto Hahn Park Einbeck zum Jahreswechsel 2013/2014 ist viel gewonnen: die Produktionsfläche hat sich verdreifacht, die Lagerfläche für Fertigwaren mehr als verdoppelt und zwei Spiralwickelmaschinen wurden zusätzlich in Betrieb genommen Das sorgt für noch mehr Flexibilität bei gebliebener Termintreue, da wir aus dem großzügigen vorgefertigten Lager mit unserer eigenen Logistik just-in-time nach Ihren Vorstellungen liefern. Der eigene Fuhrpark mit 5 x 40 t. Volumen- Sattelzugmaschinen, 9 x Megatrailer, 1 x 40 t. Volumen-Gliederzug, 1 x 7, 5 t. LKW mit Ladebordwand und etwa 20 kraftbetriebene Flurförderfahrzeuge mit spezifischen Anbaugeräten rollen für unsere Kunden. Wir machen mit, was unsere Kunden wünschen und zwar von ganz klein bis sehr groß; auch mehrfache tägliche Anlieferungen sind für uns machbare Herausforderungen.

  10. MADER TRANSPORTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und darin liegt unsere besondere Stärke gegenüber vielen Groß-Speditionen: Für unsere Kunden nehmen wir uns Zeit, auf deren Wünsche einzugehen. Die Umsetzung erfolgt stets verlässlich schnell, sicher und konsequent. Unsere Firma feierte 2017 ihr 35jähriges Bestehen. Die Fahrzeuge (Sattel- und Anhängerzüge, Lkw mit Ladekran) unseres 1982 gegründete Transportunternehmens fahren inzwischen - GPS-überwacht - deutschland- und europaweit. Auch regional sind wir tätig: Nicht nur den Hamburg Airport Helmut Schmidt, auch den Hamburger Hafen kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Unser Firma befindet sich in 24558 Henstedt-Ulzburg mit direkter Verkehrsanbindung an die BAB A 7. Die Leistungspalette in Kürze: T r a n s p o r t e : ▪ Eil- und Direkttransporte ▪ Kurierdienste ▪ Teil- und Komplettladungen ▪ Sammelgut ▪ Seecontainer-Transporte ▪ Transporte mit Kranfahrzeug ▪ Spezialtransporte ▪ Schwertransporte ▪ regional Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, deutschland- und europaweit ▪ Luft- und Seefracht ▪ Import- und Export-Abfertigung, L a g e r & L o g i s t i k : ▪ Palettenlager (Plus-Bereich, 2.200 m²) mit Offenem Zolllager (OZL) ▪ Freilager (1.500 m²) ▪ Zwischenlagerung ▪ Auslieferungslager ▪ Mehrwertservice ▪ Kommissionierung ▪ Umpackarbeiten ▪ Neutralisieren Details auf unseren Internetseiten https: //www.mader-transporte.de

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos