• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Agritourismus

Suchergebnisse für

Agritourismus

Landwirtschaftstourismus
  1. AGRITURISMO MASSERIA CHINUNNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Landgasthof „Masseria Chinunno“ ist ein alter Gutshof in der apulischen Region Murge mit 177 Hektar am Fuße der üppigen Vegetation der Foresta Mercadante, der sich im 19. Jahrhundert im Besitz einer Adelsfamilie befand, bevor er von der Familie Lanzolla gekauft wurde. Seine Gäste verwöhnt er mit landestypischer Küche. Aufgewertet wird das Gebäude durch eine Außenveranda mit Terrasse und Blick auf das wunderschöne Tal und es verfügt über ein modernes Hotel neben dem Gutshof. Wir bieten E-Commerce für den Verkauf typischer Produkte.

  2. AGRITURISMO MASSERIA CHINUNNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Landgasthof „Masseria Chinunno“ ist ein alter Gutshof in der apulischen Region Murge mit 177 Hektar am Fuße der üppigen Vegetation der Foresta Mercadante, der sich im 19. Jahrhundert im Besitz einer Adelsfamilie befand, bevor er von der Familie Lanzolla gekauft wurde. Seine Gäste verwöhnt er mit landestypischer Küche. Aufgewertet wird das Gebäude durch eine Außenveranda mit Terrasse und Blick auf das wunderschöne Tal und es verfügt über ein modernes Hotel neben dem Gutshof. Wir bieten E-Commerce für den Verkauf typischer Produkte.

  3. AGRITURISMO FONTANDRONE

    Italien

    Die Unterkunft Fontandrone in Pieve Santo Stefano liegt zwischen Hügeln und besonderen Orten. Der Landwirtschaftsbetrieb Fontandrone liegt in Pieve Santo Stefano in der Provinz Arezzo, inmitten des toskanischen Apennins, an einem Ort, der den toskanischen Teil von Valtiberina überragt. Die vier Appartments unserer Unterkunft liegen in zwei sorgfältig renovierten Gebäuden und verfügen über jeglichen Komfort im schlichten toskanischen Stil. Genießen Sie traditionelle Landgerichte mit gutem Wein und typischen Likören in einem familiären Ambiente.

  4. COUNTRY HOUSE "DUBRAVA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen COUNTRY HOUSE "DUBRAVA", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, und Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Olhovka, Weißrußland.

  5. GOLDEN TOUR

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOLDEN TOUR, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Busreisen, international, Reisebüros, Landwirtschaftstourismus, Agritourismus, Busreisen, international, Reisebüros, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSORZIO AGRI PIACENZA LATTE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO AGRI PIACENZA LATTE, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, Agrartouristischer Betrieb, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA SABA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA SABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  3. AGRITURISMO LA FRESCURA

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA FRESCURA, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa (Sr), Italien.

  4. AGRITURISMO BARRASSO

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO BARRASSO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, Agritourismus, Landwirtschaftstourismus, und Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaminarda, Italien.

  5. AGRITURISMO POGGIO AUREO

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO POGGIO AUREO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, und Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Tusa (Me), Italien.

  1. AGRITURISMO VI PIETRA MILIARE DI ANDREON SARA

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO VI PIETRA MILIARE DI ANDREON SARA, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, Agrartouristischer Betrieb, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Al Reghena, Italien.

  2. AGRITURISMO MANCIN

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO MANCIN, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Palombara Sabina (Rm), Italien.

  1. TENUTA DI VIGNALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI VIGNALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, Tafelweine, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA COSTELLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA COSTELLA, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Vieste (Fg), Italien.

  3. DI SERO GIANLUCA

    Italien

  4. ORTOBIO AZIENDA AGRICOLA BIOLOGICA DI TAGLIACOZZO CINZIA

    Italien

  5. KAGER LEOPOLD

    Italien

  6. AURELIA S.R.L.

    Italien

  7. SIMBA S.R.L.

    Italien

  8. TERMOIDRAULICA D.B. DI DONDONI E BOIOCCHI S.N.C.

    Italien

  1. AZIENDA AGRICOLA RIZZI LUIGINO & CLAUDIO

    Italien

  2. WINE & MORE

    Italien

  3. TENUTA DECIMO - SOCIETA' AGRICOLA - S.R.L.

    Italien

  4. AGRITURISMO LA MORA

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA MORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gästezimmer mit Pool, biologischer Agritourismus, und Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  5. AGRITURISMO ANTICA QUERCIA

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO ANTICA QUERCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Agritourismus mit Übernachtung, Dienstleistungen für die Touristikbranche, Hotels und Restaurants, und Tourismus und Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Gregorio Magno, Italien.

  6. AZIENDA AGRITURISTICA MASSERINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA MASSERINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, Weinkellerei, und Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Puegnago Del Garda, Italien.

  7. AGRITURISMO CASALE DEL MARRONE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO CASALE DEL MARRONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung, Café, Restaurant, Pizzeria, Agrartouristischer Betrieb, und Hotel mit Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Segni, Italien.

  8. BED & BREAKFAST - AGRITURISMO TRAPLETTI

    Italien

    Das Unternehmen BED & BREAKFAST - AGRITURISMO TRAPLETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed & Breakfast, Bed And Breakfast, Agritourismus mit Übernachtung, und biologischer Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Serina, Italien.

  9. I CASALI DEL TREBBIOLO

    Italien

    Das Unternehmen I CASALI DEL TREBBIOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Agritourismus, Agritourismus mit Übernachtung, Gästezimmer mit Pool, und Hotel mit Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Molin Del Piano, Italien.

  10. RELAIS LA TENUTA DEL GALLO

    Italien

    Das Unternehmen RELAIS LA TENUTA DEL GALLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Amelia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Agritourismus

Anzahl der Ergebnisse

38 Unternehmen