• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven

DienstleisterLandwirtschaftliche Arbeiten
  1. STE TNNE DES INDUSTRIES ALIMENTAIRES DE BORJ EL AMRI

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DES INDUSTRIES ALIMENTAIRES DE BORJ EL AMRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Borj El Amri Riadh, Tunesien.

  2. STE DE CONSERVES ET CONDITIONNEMENT BEN AYED

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE CONSERVES ET CONDITIONNEMENT BEN AYED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime Riadh, Tunesien.

  3. ETS ZGOLLI ET FILS

    Tunesien

    Das Unternehmen ETS ZGOLLI ET FILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime Riadh, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart