• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landmaschinenhersteller

Suchergebnisse für

Landmaschinenhersteller - Import Export

  1. INDUSAGRI

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen fertigt und verkauft Land- und Forstmaschinen. Wir bauen Schnelleggen, Scheibeneggen, Mähdrescher, Sämaschinen, Freischneidegeräte, Schutzvorrichtungen für Traktoren, Grassämaschinen, Dreschtrommeln, Spitzen, Hackpflüge, Schwenkkipper und Holzstammhackmaschinen ...

  2. SAYGINLAR AGRICULTURE MACHINERY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SAYGINLAR AGRICULTURE MACHINERY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stalldüngerverteilung, landwirtschaftliche Anhänger, Wannen für Flüssigdünger, und Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  3. ANIL TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ANIL TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller, Anlagen für die Landwirtschaft, Einachsschlepper, und Landwirtschaftl. Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HPAMPA COMERCIO INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen HPAMPA COMERCIO INTERNACIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Landmaschinenhersteller, Getränke - Import/Export, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und argentinisches Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Biescas, Huesca, Spanien.

  5. AMBS LA LITTORALE

    Frankreich

    Das Unternehmen AMBS LA LITTORALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller, Landmaschinen, und Verteilermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Buire Le Sec, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERPA , MAQUINARIA FITOSANITARIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen HERPA , MAQUINARIA FITOSANITARIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, Landmaschinenhersteller, pflanzenmedizinische Behandlungen, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Sprüher für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Torres De Cotillas, Spanien.

  2. AGRIMIR AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AGRIMIR AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. BEYNE

    Belgien

    Das Unternehmen BEYNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, GPS, und Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

  4. GÖNEN MOTORLU ARAÇLAR

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNEN MOTORLU ARAÇLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ASYAFARM / FARM MACHINERY AND EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen ASYAFARM / FARM MACHINERY AND EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft, Landmaschinenhersteller, und Export von Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  1. KARAOGLU ZIRAAT ALETLERI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KARAOGLU ZIRAAT ALETLERI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Soke, Türkei.

  2. SOCIETE DES CHARRUES BONNEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES CHARRUES BONNEL, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Le Neubourg, Frankreich.

  1. FARMGERMAN

    Deutschland

    Das Unternehmen FARMGERMAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, landwirtschaftliches Bauwesen, Vertragshändler für Landwirtschaftsmaschinen, und Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Magdeburg, Deutschland.

  2. HIDRAGRICOLA MERCADO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HIDRAGRICOLA MERCADO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen, und Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Tauste, Zaragoza, Spanien.

  3. DELEKS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELEKS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. GORAL TARIM ALETLERI MAKINA IMALAT SAN. VE TIC.LDT.

    Türkei

    Das Unternehmen GORAL TARIM ALETLERI MAKINA IMALAT SAN. VE TIC.LDT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller, und Motorpflügen präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  5. POLISSYA AGRO-KOMPLEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLISSYA AGRO-KOMPLEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  6. SCHNABEL METALLDRÜCKTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie haben exakt die richtigen Seiten gefunden, wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das den Bereich Metalldrücktechnik perfekt beherrscht. Seit mehr als 50 Jahren zählen wir europaweit zu den führenden Anbietern für Metalldrückteile. Unsere Erzeugnisse ergänzen die Produkte namhafter Hersteller aus den unterschiedlichsten Branchen. SCHNABEL-Mitarbeiter zeichnen sich durch großes technisches Können, langjährige Erfahrung ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe Flexibilität aus. Aber sie sind auch stets neugierig auf die nächste Herausforderung. Und das ist gut so. Denn von Apparatebauern, Fahrzeug- und Landmaschinenherstellern sowie Zulieferern für Möbelfabrikanten über Ventilatorenproduzenten bis zu Ausrüstungsfirmen für Lebensmittelhersteller und die Luft- und Raumfahrtindustrie sind in unserem Kundenkreis viele zu finden, die international Rang und Namen haben.! Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2008

  7. GUSS-RING GMBH & CO. VERTRIEBS-KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In den letzten 30 Jahren hat sich Guss-Ring zu einem der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für hochwertige Gießerei- und Schmiedeerzeugnisse entwickelt. Zu Beginn wurden die Werkstoffe nur am heimischen Markt eingekauft, doch schnell wurden die Vorteile der ausländischen Märkte erkannt. So verlagerte sich der Einkauf einzelner Werkstoffe wie Grau-, Sphäro-, Stahl- und Aluminiumguss dort hin. Später wurden die Märkte in Asien erschlossen. Zügig entwickelte sich ein schwunghafter Handel mit Guss- und Gesenkschmiedeteilen und ein internationaler Kundenstamm wuchs heran. Heute zählt Guss-Ring zu einem der zuverlässigsten Lieferanten für fertig bearbeitete und häufig auch oberflächenveredelte Gussteile für zahlreiche Wirtschafts- und Industriezweige. So können Unternehmen aus der Fahrzeugindustrie, internationale Automobilzulieferer, Betriebe der Antriebstechnik und Landmaschinenhersteller sowie Eisenbahnbauer, um nur einige zu nennen, von den Vorteilen der Guss-Ring GmbH & Co. Vertriebs - KG profitieren. Selbstverständlich ist Guss-Ring nach DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  8. LIESECO UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Beschaffungsfragen technischer Produkte. Unsere Mitarbeiter haben über 25 Jahre Vertriebserfahrung technischer Produkte. Wir tragen Verantwortung zum Erfolg unserer Kunden. Service und Partnerschaft sind für uns selbstverständlich. Zusammenarbeit mit qualifizierten Zulieferern im Interesse unserer Kunden. Globale Marktkenntnisse sichern die Auswahl der richtigen Lieferanten für Sie. Die Partnerfirmen der LIESECO liefern Produkte für nahezu alle Industriebereiche. Unsere Kunden: Automobilhersteller und Zulieferer, Bau- und Landmaschinenhersteller, Haushaltsgerätehersteller, Anlagenbau, Maschinenbau, Metallbau, Versorgungsunternehmen, Elektro- und Elektronikgerätehersteller, Luftfahrtindustrie, Handel, Energie- und Agrartechnik.

  1. TRÖSTER MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Im Fokus der Tröster Maschinenbau GmbH stehen Konstruktion und Fertigung von Lagerungen für Ventilatoren. Umsatzstärkster Produktbereich sind die im Baukastenprinzip entwickelten Blocklager, die neben Standardabmessungen auch Sonderkonstruktionen für die unterschiedlichsten Ventilatoren zulassen. Die Firma Tröster Maschinenbau GmbH ging aus dem Bereich Lagerbau hervor, welcher Mitte des letzten Jahrhunderts bei der Firma Pintsch Bamag in Butzbach und von 1971 bis 1991 beim Landmaschinenhersteller A.J. Tröster GmbH & Co KG angesiedelt war. Das 1991 durch ein Management-buy-out in die Eigenständigkeit gelangte Unternehmen hat seit 1999 seinen Sitz im mittelhessischen Langgöns, Ortsteil Oberkleen. Auf einer Fläche von 1500 m² für Büros und Fertigung werden derzeit 18 Mitarbeiter beschäftigt. Ziel unserer Aktivitäten ist es, den Inlandsmarkt weiter zu stabilisieren und zusätzlich im Exportbereich neue Märkte zu erschließen.

  2. EBERLE MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen wurde 1995 in seiner Ursprungsform von Andreas Eberle gegründet. Angefangen hat alles in einer 100 qm großen, gemieteten Halle auf dem Gelände eines alten, stillgelegten Mannheimer Fabrikgebäudes. Inzwischen beschäftigt Eberle Maschinenbau GmbH 12 hochqualifizierte Mitarbeiter auf einer Produktions- und Bürofläche von insgesamt ca. 1.200 qm Das Unternehmen verfügt über eine moderne und vielfältig einsetzbare Maschinenausstattung, die ständig erweitert wird. Kunden und Branchen Chemische Industrie Automobilindustrie Pharmzeutische Industrie Rennsporttechnik Lagertechnik Pruf- und Messtechnik Landmaschinenhersteller Allgemeiner Maschinenbau Kraftwerkstechnik Rührwerkstechnik Die Produkte Vom Einzelteil bis zur Projektierung, Fertigung und Montage komplexer Baugruppen unter Einbezug von elektronischen Bauteilen. Wir liefern Präzision. Metall- und Kunststoffverarbeitung ist unser Fach Unsere Maschinenausstattung wird ständig auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten. CNC-Steuerung, CAD und CAM sind für uns selbstverständlich. Verarbeitung besonderer Werkstoffe wie zum Beispiel Titan Tantal Wolfram Alloy Vanadis PVDF PFA PEEK PTFE

  3. BUTHELOR GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Unternehmen was auf eine lange Erfahrung im Bereich der Warmumformung zurückgreifen kann. Mit unserem umfangreichen Maschinenpark von Stauchmaschinen in unterschiedlichsten Größen können wir eine große Vielfalt an Kopfformen an Rundstähle in einer breiten Qualitäten realisieren . Dabei haben wir uns auf den Durchmesserbereich von 10 bis 40mm spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören der Maschinenbau, Landmaschinenhersteller, Zelt und Hallenbauer, Straßenbauer, die Energietechnik sowie diverse Hersteller von Bauteilen für die Befestigungstechnik. Das Thema Qualität wird in unserem Haus groß geschrieben und eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 ist selbstverständlich vorhanden. Um es zusammen zu fassen, wenn sie an einem Rundstahl einen Kopf benötigen sind wir der Partner den sie ansprechen sollten.

  4. JIANGYIN BOWELL MACHINERY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das in der Maschinentechnik tätige Unternehmen Jiang Yin Bowell gehört zu den bedeutendsten Landmaschinenherstellern in China . Es ist in Jiang Yin City (in der Nähe von Changzhou), zwei Stunden von Shangai entfernt gelegen. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Herstellung und im Handel mit Schleppern und Geräten und liefern hervorragende Qualität. Unsere Produkte: Mäher, Löffelbagger, Rotorkrümler, Stangenbohrer, Holzschnitzelmaschinen, Holzspaltmaschinen, Planierschilder usw.

  5. D + M ZÜGEL GMBH

    Deutschland

    Willkommen bei Gummitechnik Zügel, Ihrem Spezialisten und zuverlässigem Partner für die Herstellung kundenspezifischer Elemente aus Gummi und Kunststoff. I Wir fertigen Stanzteile aus Gummi , schneiden Ihre gewünschten Materialien mit unserer Wasserstrahlschneidanlage oder unserem Schneideplotter in die gewählte Form und begleiten Ihr Produkt von der Entwicklung bis zur Endabnahme. Seit der Gründung 1989 sind wir Partner der Fahrzeug, Maschinen, und Landmaschinenhersteller.

  6. PETRIC D.O.O.

    Slowenien

    Zu den wichtigsten Produkten gehören Straßensicherheits-, Lärm- und Windschutzwände mit der Einführung der Norm SIST EN 1090 / 1, 2 & schwerere Metallkonstruktionen Fußgängerbrücken und Brücken. Wir fertigen Trockenbauprofile und -komponenten für die Schutzwände sowie Halbfabrikate für namhafte europäische Landmaschinenhersteller. Wir verfügen über die neuesten Technologien, die es uns ermöglichen, verschiedene Produkte herzustellen, Laserschneiden, Biegen und Roboterschweißen. Günstige Preise.