• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laminatböden

Suchergebnisse für

Laminatböden - Import Export

  1. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. X-BAU

    Deutschland

    Die Firma X-Bau wurde 2012 gegründet, ab 2015 in Deutschland. Der Umfang unserer Dienstleistungen : Fliesen verlegen, Laminat verlegen, Trockenbau, Malen und mehr. Unsere Dienstleistungen werden nach allen modernen Technologien auf dem Markt implementiert. Ein großer Teil unserer Kunden sind individuelle Leute, wir bieten auch Dienstleistungen für Unternehmen an.Wir konzentrieren uns vor allem auf die Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden.Rufen Sie mich an. Ich freue mich Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag unterbreiten zu können.

  3. M. KAINDL GMBH

    Österreich

    Die M. Kaindl GmbH / Kaindl Flooring GmbH, mit Sitz in Salzburg, ist einer der führenden internationalen Hersteller von Fußböden und Holzwerkstoffen. Kunden aus aller Welt vertrauen auf die Qualitätsprodukte von Kaindl und lassen sich von den neuen Ideen und dem großen Produktangebot im Bereich Flooring und Interior Design begeistern. Kaindl setzt ausschließlich auf erneuerbare Rohstoffe. Durch konsequente Produktforschung gelang es darüber hinaus den Formaldehydgehalt der verwendeten Trägerplatten auf jenen von gewachsenem Holz zu reduzieren. Damit sind die Produkte nahezu emissionsfrei. Und der Erfolg gibt Kaindl recht, erfüllt man doch als erster Laminat- und Holzbodenhersteller der Welt die Anforderungen des „Greenguard Indoor Air Quality for Children and School“-Labels.

  4. PADILA UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Wir bieten schöne Laminatböden hochwertig und günstig an. Unsere Kompetenz resultiert aus der Erfahrung von 3 Generationen Parkettarbeiten seit 1905. Zögern Sie nicht uns Ihre Wünsche mitzuteilen. Sicher finden wir den individuellen Boden Ihres Geschmacks. Wir beraten auch im Bereich der Montage und des Zubehörs.Zusätzlich bieten wir bundesweiten Verlegeservice an. Unser Ziel ist es, unsere Produkte direkt vom Hersteller an den Endverbraucher zu vermarkten.

  5. HÄNDE UND WERKE BÖDEN AUS HOLZ

    Deutschland

    Parkett, Dielen, Laminat und Vinylböden. Lacke, Schleifmittel und Maschinen für die Bodenbearbeitung. Anwendungstechnik für die Parkettbodenindustrie. Großhandel für Bodenbeläge und Zubehör.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRICOTARIMAS

    Spanien

    Das Unternehmen BRICOTARIMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden, und Vinylböden präsent. Es hat seinen Sitz in Móstoles, Spanien.

  2. CARPETWORLD

    Spanien

    Das Unternehmen CARPETWORLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Teppichboden aus Sisal, Laminatböden, und Maßteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona, Spanien.

  3. VIVA PARQUET

    Spanien

    Das Unternehmen VIVA PARQUET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwimmendes Parkett, Laminatböden, und Vinylböden präsent. Es hat seinen Sitz in Vélez-Málaga, Spanien.

  4. DECOSPAN

    Belgien

    Das Unternehmen DECOSPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzfußböden und Parkett, Laminatböden, Bretter, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  5. SCHRIJNWERKERIJ RONNY WENS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHRIJNWERKERIJ RONNY WENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, Türen für Innenräume, Laminatböden, und laminiertes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

  1. EL REY DEL SUELO

    Spanien

    Das Unternehmen EL REY DEL SUELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschleifen von Holzfussböden, Verlegen von Holzfussböden, Massivholzdielen, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  2. JANSSENS EN JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS EN JANSSENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Holzhandel, Parkett, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  1. DI CASA TARIMAS

    Spanien

    Das Unternehmen DI CASA TARIMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ZARBIA

    Belgien

    Das Unternehmen ZARBIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Laminatböden, Linoleum, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. H.D.M.

    Belgien

    Das Unternehmen H.D.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, Hohlblocksteine, laminiertes Parkett, Laminatböden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  4. YEPP

    Belgien

    Das Unternehmen YEPP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden, Vinyl - Bodenbeläge, Holzbordüren, und Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  5. PARQUET ASTORGA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PARQUET ASTORGA SL, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rampen, Bodenbelag, schwimmendes Parkett, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  6. HOUTHANDEL LECOUTERE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL LECOUTERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden, Terrassenplatten, Parkett, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  7. PAVIMENTOS ARQUISERVI

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS ARQUISERVI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden, und Vinylböden präsent. Es hat seinen Sitz in Las Rozas De Madrid, Spanien.

  8. BOUMANPROJECTEN.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUMANPROJECTEN.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyl - Bodenbeläge, Laminatböden, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  1. LA TARIMA FLOTANTE

    Spanien

    Das Unternehmen LA TARIMA FLOTANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwimmendes Parkett, Laminatböden, und schwimmende Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas, Spanien.

  2. PARQUET PAVÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen PARQUET PAVÓN SL, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, schwimmendes Parkett, Laminatböden, und Holzdecken präsent. Es hat seinen Sitz in SALAMANCA, Spanien.

  3. LAMETT EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen LAMETT EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyl - Bodenbeläge, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  4. DE WAEGENEER PARKETVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen DE WAEGENEER PARKETVLOEREN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden, und Vinylböden präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  5. POOLENPARKET.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen POOLENPARKET.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflegemittel - Haushalt, Parkett, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Harderwijk, Niederlande.

  6. DESIGN PARKETT

    Türkei

    Das Unternehmen DESIGN PARKETT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettgrosshandel, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. QUICK-STEP

    Belgien

    Das Unternehmen QUICK-STEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylböden, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  8. RUSSDALES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUSSDALES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenläufer, Teppiche, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. PACO PAUL GMBH & CO. KG METALLGEWEBE UND FILTERFABRIKEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Basis der Herstellung von Metalldrahtgeweben ist klassisches Handwerk. Damit wie bei PACO Hightech Produkte daraus werden, gehört modernste Fertigungs- und Veredlungstechnologie dazu. Diese wird in der eigenen PACO Entwicklung und im PACO Maschinenbau realisiert. Dies führt dazu, dass PACO Qualität von anderen mangels Know-how nicht einfach nachgemacht werden kann – mit allen Vorteilen für den Produktionsstandort Deutschland. Als Spezialist für Metalldrahtgewebe besitzt PACO von Haus aus eine besondere Kompetenz gerade auch für die Siebtechnik. Hinzu kommt eine umfassende und gleichzeitig in die Tiefe spezifischer Prozesse reichende Kenntnis siebtechnischer Anwendungen in unterschiedlichsten Industrien wie auch in Forschung, Labor und Entwicklung. Die Filtration von flüssigen Medien aber auch Dickstoffen ist in einer sehr großen Vielzahl von Produktionsverfahren ein wichtiger Prozessschritt. PACO Filterprodukte sind deshalb nahezu industrie- und weltweit im Einsatz. Ihr besonderer Vorteil ist das „Alles aus einer Hand“: PACO Filterprodukte werden von der PACO Entwicklung – sehr oft in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden – aus PACO Metallgeweben mit PACO Fertigungstechnologien nach PACO Qualitätsmaßstäben gefertigt und geliefert. In der PACO Gesamtkompetenz und -verantwortung für das Filterprodukt und –system liegt der Sicherheits- und Nutzenvorsprung für den Anwender. PACO Metalldrahtgewebe für den Siebdruck zählen zu den weltweit führenden Unternehmen.

  10. ISOVOLTA AG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1949 wurde ISOVOLTA in Werndorf bei Graz in Österreich unter dem Namen „Österreichische Isolierstoffwerke Kommanditgesellschaft H. Turnauer & Co“ gegründet. Die Inbetriebnahme des 1962 errichteten Werks in Wiener Neudorf und die damit verbundene Verlegung des Headquarters bildeten einen Meilenstein in der Geschichte der ISOVOLTA. Die konsequente Erweiterung des Produkt-Portfolios – z. B. um Technische Hochdrucklaminate für die Elektro-, Freizeit- und Flugzeugindustrie sowie um Schichtpressstoffe für die Möbelindustrie – und die Gründung von Tochtergesellschaften wie der Firma „Thermax Brandschutzbauteile GmbH“ bildeten die Säulen für ein nachhaltiges Unternehmenswachstum. Mit der Gründung von Produktions- und Vertriebsstandorten in Indien, den USA, China, Spanien, Rumänien, Mexiko, Deutschland und Frankreich begann Mitte der 1980er Jahre auch die internationale Expansion. Die Aufsplittung der ISOVOLTA in ISOVOLTA AG und ISOMAX AG im Jahre 2002 erlaubte eine präzisere Fokussierung und noch bessere Konzentration der Geschäftstätigkeit und unterstützte so das gesunde Wachstum der ISOVOLTA Group. Mehr als 1.500 Mitarbeiter in 18 Produktions- und Vertriebsstandorten in weltweit 12 Ländern sind täglich bemüht, mit fachlicher, persönlicher und interkultureller Kompetenz ihre partnerschaftlichen Kundenbeziehungen auszubauen und zu festigen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Laminatböden - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.732 Unternehmen