• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zollspediteur

Suchergebnisse für

Zollspediteur

Lagerhauslogistik
  1. SINTREX

    Niederlande

    Als internationaler Transporteur und Zollspediteur bemühen wir uns darum die Waren so effizient wie möglich zu liefern. Sintrex ist Synonym für Service und unsere Kunden vergessen es nicht. Als zentrales Element zwischen den verschiedenen Berufen, kümmert sich Sintrex um die Zollangelegenheiten, Transport und/oder Lagerung. Seit seiner Gründung 1989 hat sich Sintrex Transport Sintrex Transport Service bv einen guten Ruf in der Transport- und Logistikbranche im Allgemeinen erarbeitet. Aufgrund der steigenden Anzahl Eillieferungen, kleinen Lager und kurzen Logistikwege haben wir unsere eigene Kurieraktivität hinzugefügt: ABC Koerier. In weniger als 20 Minuten ist der Kurier mit dem Caddy, dem Kombi, dem kleinen oder großen Bus an der Ladestelle präsent und begibt sich, ohne Umladung, Sammelladung oder Zwischenstopp direkt an seinen Bestimmungsort.

  2. HOEBEN TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen HOEBEN TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, internationale Transporte, Zollspediteure, Transportgesellschaft, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  3. UAB WORLD BALTIC TRADE

    Litauen

    Das Unternehmen UAB WORLD BALTIC TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Zollspediteure, Transport, und Zwischenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Filter

Suchergebnisse für

Zollspediteur

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart