• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge- international

Slowenien
  1. PLOJ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PLOJ D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Speditionen, international, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport gefährlicher Güter, Lagerhauslogistik, Speditionen, international, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. B.MAKOVEC TRANSPORT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen B.MAKOVEC TRANSPORT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, internationale Strassentransporte von Waren, Lagerservice, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Ajdovščina, Slowenien.

  3. KOREA EXPRESS EUROPE GMBH, PODRUŽNICA KOPER

    Slowenien

    Das Unternehmen KOREA EXPRESS EUROPE GMBH, PODRUŽNICA KOPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Logistik, Transport, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Umzüge- international

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie