• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lackumrührer

Suchergebnisse für

Lackumrührer - Import Export

  1. MIXEL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MIXEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rührer für die Lebensmittelindustrie, Industrierührwerke, Rührwerke, explosionsgeschützte, und Lackumrührer präsent. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

  2. G.B.V. DI GANDOLFI N.ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen G.B.V. DI GANDOLFI N.ROBERTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Airless-Pumpen, und Lackumrührer präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  3. MBP, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MBP, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Anlagen und Geräte für die Lackierung, Ausrüstungen für Metallanstrich, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, und Lackumrührer präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria / Spain, Spanien.

  4. TPS INTERNATIONAL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TPS INTERNATIONAL S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackumrührer, und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. FAST & FLUID MANAGEMENT

    Niederlande