• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrolyse - Oberflächenbehandlung

Suchergebnisse für

Elektrolyse - oberflächenbehandlung

Lackieren von Stahl und Metallen
  1. GILACK INDUSTRIELACKIERUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Alle gängigen Lacksysteme und Farbtöne werden von uns professionell verarbeitet. Dazu gehören auch Effekt-, Metallic-, Softtouch- und Strukturlacke. Kundenwünsche werden von uns kreativ in die Fertigung umgesetzt. Von Einzelteilen bis zu Großserien können wir individuell auf verschiedene optische und qualitative Vorstellungen und Anforderungen eingehen. Sämtliche Trägermaterialien von Kunststoffen über Metalle und Holz werden von uns mit Qualitätslacken beschichtet. Die gründliche Vorbereitung der Formteile durch Entfetten, Spachteln und Schleifen erfolgt genauso in unserem Haus wie Endkontrolle und Verpacken. Auf Wunsch können die Teile durch unseren hauseigenen Fuhrpark zugestellt werden. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit einer Lagerhaltung.

  2. ANSTRICHE UFERKAMP KORROSIONSSCHUTZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1961 durch Kurt Uferkamp in Oberhausen, der damaligen Hauptregion der Montanindustrie gegründet. Auch heute noch erweist sich dieser Unternehmensstandort im Herzen des Ruhrgebietes als strategischer Vorteil. Aus dem soliden Handwerksunternehmen entwickelte sich so in fünfzig Jahren ein renommiertes Spezialunternehmen für Korrosionsschutz, welches mittlerweile in der dritten Generation geführt wird. In den vergangenen Jahrzehnten haben sich einige Schwerpunkte unserer Einsatzgebiete herausgebildet. Ein großer Bestandteil unserer vielfältigen Tätigkeit ist die gerüstlose Silosanierung. Durch eine kontinuierliche Steigerung unseres Umsatzes und der Marktposition konnten wir nach achtjähriger intensiver Zusammenarbeit mit der Firma Werner Röhrmann GmbH – Bad Oeynhausen diese im Jahre 2000 übernehmen. Unsere Erfahrung ist unser Kapital Praxisnahe Kundenbetreuung, hohe Flexibilität, Aufgeschlossenheit und Engagement haben uns zu einem professionellen Partner heranwachsen lassen. Eine solide und fundierte, individuelle Beratung für anstehende Korrosionsschutzarbeiten ist uns dabei ein besonderes Anliegen.

  3. LOM LACKIERUNGEN ? OBERFLÄCHENTECHNIK ? MIDDEKE

    Deutschland

  4. SANDSTRAHLARBEITEN LAMMERS INH. HENDRIK LAMMERS

    Deutschland

    Das Unternehmen SANDSTRAHLARBEITEN LAMMERS INH. HENDRIK LAMMERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Kugelstrahlmaterialien, Metallisieren, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, und Kugelstrahlmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wenden, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Elektrolyse - oberflächenbehandlung

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart