• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • LKW-Transporte auf Rechnung Dritter

Suchergebnisse für

LKW-Transporte auf Rechnung Dritter - Import Export

  1. PROTATRASPORTISRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Prota Trasporti s.r.l. ist eine auf den nationalen und internationalen Straßentransport spezialisierte Gesellschaft. Die jahrelange Erfahrung gestattet es, einen hochqualitativen und zuverlässigen Service für die Erfüllung der Bedürfnisse jedes Kunden zu bieten. Prota verwaltet Transporte aller Art und gewährleistet maximale Sicherheit und schnelle Lieferungen. Das Team der Prota Trasporti besteht aus hochqualifizierten Fachleuten und der Fuhrpark wird kontinuierlich erneuert und mit den modernsten Technologien ausgestattet.

  2. AUTRASPORTI MARCON G. & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AUTRASPORTI MARCON G. & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter, Transport von flüssigen Nahrungsmitteln, internationale Transporte, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Di Piave, Italien.

  3. NUOVA LOGISTICA RAGUSANA SRL

    Italien

    Im Januar 2008 setzt sich in Ragusa mit der Gründung der Firma Iblea Transport eine lange Familientradition fort. Das Unternehmen ist in das Register für Straßentransportunternehmen unter der Nr. RG/8903163/M und bei der Handelskammer C.C.I.A.A in Ragusa unter der Nr.°114783 eingetragen und erfüllt alle geltenden Industrievorschriften. Unser Unternehmen beschäftigt 21 Mitarbeiter.

  4. WALLER TRANSPORT SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALLER TRANSPORT SERVICES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  5. BELAIRBUS

    Belgien

    Das Unternehmen BELAIRBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asset Manager, Buchhaltungsführung, Verwaltungsdienste im Auftrag Dritter, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOUAME N'GOTTA BROU FULGENCE

    Italien

    Das Unternehmen KOUAME N'GOTTA BROU FULGENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferwagen, LKW-Transporte auf Rechnung Dritter, und Expresskurierdienste International präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  2. R & D HAULAGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R & D HAULAGE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, LKW-Transporte auf Rechnung Dritter, Lastwagentransport, und Europäische LKW Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  3. KOKKALIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOKKALIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Fisch, Meeresfrüchten und Algen, Fisch und Fischprodukte, Kühllager für die Warenlagerung, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  4. FRESH WAYS S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FRESH WAYS S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Burago Di Molgora, Italien.

  5. CATURANO AUTOTRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CATURANO AUTOTRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  1. SILVANO RENATO

    Italien

    Das Unternehmen SILVANO RENATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI ERCOLE SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ERCOLE SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, LKW-Transporte auf Rechnung Dritter, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Acreide, Italien.

  1. CEKAJ ARBEN

    Italien

    Das Unternehmen CEKAJ ARBEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter, Kühltransporte, und Lebensmitteltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. LAURA TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen LAURA TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. TRANSPORT FAST SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORT FAST SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenverteilung, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. DARIO FALCONE TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen DARIO FALCONE TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.