• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderfahrzeuge - Karosseriebau

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - karosseriebau

LKW-Karosseriebau
  1. ZANELLI FURGONATURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zanelli Furgonature wurde 1974 gegründet und ist seither in der Herstellung von Fahrzeug-Industrieaufbauten aus Glasfaser tätig. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 10.000 m2 und stellt jährlich über 400 Einheiten her, wobei 70 % der Produktion in ganz Europa exportiert werden. Durch sein umfangreiches Fachwissen im Transportbereich ist Zanelli in der Lage, individuelle Produkte für jeden Bedarf anzubieten. Zanelli Furgonature hat seinen Sitz in Viale 2 Agosto 571 in Bertinoro (FC).

  2. CAROSSERIE VAN HOECKE

    Belgien

    Das Unternehmen CAROSSERIE VAN HOECKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  3. HARMAND ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen HARMAND ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Lastwagen für Tiertransporte, LKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Viehtransporter präsent. Es hat seinen Sitz in Mansle, Frankreich.

  4. CHRISTMANN FAHRZEUGBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTMANN FAHRZEUGBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, und Sonderfahrzeuge - Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Biedenkopf, Deutschland.

  5. H. GR. HÖÖTMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen H. GR. HÖÖTMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Bentheim, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESVE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ESVE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, LKW-Karosseriebau, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtenvoorde, Niederlande.

  2. TALEN CARROSSERIEBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TALEN CARROSSERIEBOUW B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, und Sonderfahrzeuge - Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Meppel, Niederlande.

  3. CARGOBULL (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

  4. FORTHOMME

    Belgien

    Das Unternehmen FORTHOMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, LKW-Karosseriebau, Hubladebordwände, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, LKW-Karosseriebau, Karosserien für Sonderfahrzeuge, und Hubladebordwände präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister-Clermont, Belgien.

  5. BEYKARSAN KAROSER VE DAMPER SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKARSAN KAROSER VE DAMPER SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosseriewerkstatt für Sonderfahrzeuge, und fahrgestelle und Karosserien für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara Beypazari, Türkei.

  1. VAN DIJCK MERKSPLAS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DIJCK MERKSPLAS, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - karosseriebau

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen