• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • LED-Flächenleuchte

Suchergebnisse für

LED-Flächenleuchte - Import Export

  1. RH ENGINEERING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Bildverarbeitungsspezialist mit über 20 jähriger Erfahrung entwickeln wir automatisierte optische Prüfanlagen auf Basis einer der besten Softwareprodukte in der industriellen Bildverarbeitung. Mit unserem Know-how und den neuesten Technologien können wir die Anforderungen moderner Qualitätssicherung- und Qualitätsmanagement jederzeit erfüllen. Unsere Lösungen ermöglichen eine vollständig automatisierte Abdeckung aller Bereiche der optischen Qualitätsprüfung – egal ob es sich dabei um Anwesenheit-, Oberflächen-, Vollständigkeit-, Code- oder Farbkontrollen, Vermessung, Roboterführung oder jede andere Art der optischen Qualitätskontrolle handelt. Interaktive „point and click“ Programmierung ohne eintippen von Quellcode ermöglicht schnell und einfach individuelle Prüfprogramme zu erstellen. Die Vielzahl unserer PlugIn Softwareerweiterungen, vor allem im Bereich der künstlichen Intelligenz zur Objekterkennung, Anomalie-Erkennung und Kantenextraktion, heben die Möglichkeiten der Qualitätsprüfung auf eine neue Stufe. So garantieren wir schnelle Erfolge bei gleichzeitig geringeren Kosten. Unsere Lösungen bieten ein Höchstmaß an Qualitätssicherheit in der industriellen Fertigung. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse effizienter zu gestalten und die Produktqualität nachhaltig zu verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden!

  2. LEDESTA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    LEDestá ist Hersteller & Entwickler von linearen LED-Beleuchtungssystemen, Feuchtraumleuchten (Tri Proof), LED-Straßenleuchten, Beleuchtungslösungen für Sportstadien, Lichtmasten, Hallenbeleuchtungen, Außenwandleuchten, Straßenlampen, Gartenstrahlern, Flutlichtern, LED-Panels, Einbaustrahlern. Unsere Produkte richten sich an Handel & Industrie weltweit und eignen sich für den Innen- & Außenbereich. Wir legen großen Wert auf Qualität & Zuverlässigkeit unserer Produkte & machen dies zu unserer obersten Priorität in der Qualitätskontrolle. Alle Produkte sind CE/ENEC zertifiziert.

  3. VEROLED LIGHT E DESIGN

    Italien

    VeroLED ist ein Unternehmen mit hauptsächlicher Tätigkeit im LED-Beleuchtungssektor. Ziel seiner Gründung war die Präsentation einer innovativen, kompletten LED-Beleuchtungsreihe auf dem Markt, die geplant und ausgearbeitet wurde, um den Energieverbrauch sowie die Wartungskosten und die Umweltbelastung drastisch zu senken und länger zu halten.

  4. SHENZHEN YIFOND LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YIFOND LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, LED Flutlicht, und LED-Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN SUPERLEDLIGHT GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUPERLEDLIGHT GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, versenkte LED-Einbauleuchten, LED-Beleuchtung, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan , Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPTONICA LED AUSTRIA

    Österreich

    Das Unternehmen OPTONICA LED AUSTRIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und LED-Flächenleuchte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. FOXLED

    Portugal

    Das Unternehmen FOXLED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Flächenleuchte, LED-Bänder, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. DENETIC - FABRICANTES DE ILUMINACIÓN LED

    Spanien

    Das Unternehmen DENETIC - FABRICANTES DE ILUMINACIÓN LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Bürobeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LED-Flächenleuchte, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Lliçà De Vall (barcelona), Spanien.

  4. HUBEI KEDUN PHOTOELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI KEDUN PHOTOELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Röhre, LED-Glühlampe, LED-Einbauleuchten, und LED-Flächenleuchte präsent. Es hat seinen Sitz in XIANGYANG, China.

  5. HD LED AYDINLATMA - LIGHTING FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen HD LED AYDINLATMA - LIGHTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, LED-Flächenleuchte, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OPTOSYS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OPTOSYS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. VINK LIGHTING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VINK LIGHTING SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  1. ANHUI ZERUN OPTOELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI ZERUN OPTOELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in Ma-Anshan, China.

  2. NINGBO LEDES LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO LEDES LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Röhre, LED-Flächenleuchte, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. JIANGSU SFT OPTOELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SFT OPTOELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, und versenkte LED-Einbauleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  4. LB-ELECTRONICS GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die LB-electronics GmbH wurde im Jahre 1981 von Dr. Erich Lindeck-Pozza und Rudolf Bulant gegründet. Schon ganz zu Beginn war der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit der Handel mit Produkten im Bereich der Messtechnik, sowie der professionellen Film- und Videotechnik. Auf Basis dieser Entwicklungen entstand die LB Gruppe mit vier verschiedenen Unternehmen. LB-electronics ist mittlerweile marktführend als Distributor von qualitativen und innovativen Broadcast Technologien. Durch das Angebot von spezifischen Systemlösungen  (z.B.Studioplanung, Lichttechnik, mobile Übertragung und Video over IP) und den dazugehörigen Serviceleistungen wird das Leistungsspektrum großzügig abgerundet.

  5. VISUAL ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Visual Electronic hat sich auf die Konzeption, Entwicklung und Produktion von Anzeigegeräten im Innen- und Außenbereich spezialisiert. Seit mehr als 20 Jahren liefern wir Visualisierungssysteme, welche nahezu weltweit eingesetzt werden. Unser Produktspektrum umfasst: •Numerische Großanzeigen und Einbauanzeigen •Alphanumerische Großanzeigen •Anzeigetafeln •LED-Matrix-Anzeigen RGB •Kleindisplays und Codierschalter •Individuelle Visualisierungssysteme •Kundenspezifische Bedienpanels •LED-Flächenleuchten und LED-Leisten

  6. LEUCHTENBAU GMBH PASEWALK

    Deutschland

    Hersteller von LED Straßen- und Flächenleuchten. Das Portfolio umfasst LED Mastleuchten für Straßen, Geh- und Radwege, Wohngebiete, Parkanlagen, Großflächen und Sportstätten.

  7. BÜCHNER LICHTSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unseren Kunden sind wir seit über 15 Jahren ein verläßlicher und engagierter Partner. Neben der hohen Qualität sind uns vor allem auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kontinuität und langfristige Verfügbarkeit wichtig. Da wir in Deutschland entwickeln und auch hier fertigen, können wir ein Höchstmaß an Flexibilität und Schnelligkeit bieten.

  8. HERBERT WALDMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Waldmann – Engineers of Light Wer im Schwarzwald sitzt, muss besonders hell leuchten. Waldmann entwickelt in Villingen-Schwenningen seit über 90 Jahren einige der besten Beleuchtungssysteme der Welt. Aber Licht von Waldmann ist kein Selbstzweck. Es dient. Zum Schaffen. Zum Erschaffen. Zum Horizont erweitern. Zum Aufwachen. Zum Hormone steuern. Maximale Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit sind ein Selbstverständnis. Sie sorgen dafür, dass Menschen tun können, was sie tun wollen. Und das dank modernster deutscher Technik so gut, wie es eben überhaupt geht. Erst dann sind die Engineers of Light aus dem Schwarzwald zufrieden. Gutes Licht hilft nicht nur Energie zu sparen, sondern sichert auch einen Mehrwert hinsichtlich Produktivität, Sicherheit und Gesundheit. Fundiertes Know-how und ausgereifte Technologien bilden die Grundlage der Beleuchtungslösungen von Waldmann. Mit einem großen Erfahrungsschatz über Licht und dessen Wirkung auf den Menschen, gilt das Unternehmen als weltweiter Innovator der Lichttechnik.

  1. IIM AG MEASUREMENT + ENGINEERING

    Deutschland

    iiM AG measurement + engineering ist Entwickler, Hersteller und Anbieter hochqualitativer und leistungsstarker Produkte für die industrielle Bildverarbeitung. In Suhl (Thüringen) entwickelt und produziert die iiM AG zum einen unter der Marke LUMIMAX® leistungsstarke und hochfunktionale LED-Beleuchtungen für Machine Vision Anwendungen in verschiedensten Industriebereichen, z. B. für die Automobil-, Halbleiter- und Pharmaindustrie sowie den Bereich Nahrung & Genuss. Zum anderen entwickelt und vermarktet der zweite Unternehmensbereich unter der Marke VisioCablePro® für die Kabel- und Drahtindustrie Spezialmesstechnik sowie Peripheriegeräte zur normgerechten Erfassung geometrischer Merkmale, insbesondere an Isolierhüllen und Kabelmänteln. Ein Team, bestehend aus mehr als 50 Ingenieuren, Technikern und Facharbeitern begleitet unsere Kunden als Partner bei der Realisierung ihrer Herausforderungen.