• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • L-Ziehstücke

Suchergebnisse für

L-Ziehstücke - Import Export

  1. METALL BK

    Weißrußland

    Das Unternehmen METALL BK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen L-Ziehstücke, U-Ziehstahl, Metallprofile, und Armierungseisen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. METPORTAL

    Ukraine

    Das Unternehmen METPORTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallprofile, L-Ziehstücke, und Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. ARCHITEK FUTURE SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ARCHITEK FUTURE SP. Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen L-Ziehstücke, Metallrohre ohne Schweissung, und Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. UGMK

    Ukraine

    Das Unternehmen UGMK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen L-Ziehstücke, und Metalllaminat präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

screen europages
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Meine Firma hinzufügen