• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppichboden

Läufer
  1. BALAT CARPET & YARN INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BALAT CARPET & YARN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ANA AUGUSTA PEREIRA DA SILVA & FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANA AUGUSTA PEREIRA DA SILVA & FILHOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppichboden, Läufer, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  3. DMR DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen DMR DIJITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Wandteppich, Ein- und Verkauf Teppiche, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. HUSAINI EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen HUSAINI EXPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, antike Teppiche, afghanischer Teppich, und Badematten präsent. Es hat seinen Sitz in Bhadohi, Indien.

  5. SAIF CARPETS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SAIF CARPETS PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, indische Teppiche, antike Teppiche, und Teppich auf Bestellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bhadohi, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADARSH EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen ADARSH EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Badematten, und indische Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bhadohi, Indien.

  2. FARSHAN

    Iran

    Das Unternehmen FARSHAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Kashan, Iran.

  3. HAGAR JAROSLAW SWINIARSKI

    Polen

    Das Unternehmen HAGAR JAROSLAW SWINIARSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Klebstoffe, Teppichböden, Läufer, Bodenbeläge aus Kunststoff, Synthetische Klebstoffe, Teppichböden, Läufer, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. RYALUX CARPETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RYALUX CARPETS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Orientteppiche, Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  5. MANDAL TEPPEVEVERI EIENDOM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MANDAL TEPPEVEVERI EIENDOM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Läufer, Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Läufer, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mandal, Norwegen.

  1. CROWNAM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWNAM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Cleckheaton, Vereinigtes Königreich.

  2. NINGBO XIDUO HANDICRAFT RUGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO XIDUO HANDICRAFT RUGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. PAN-VU EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen PAN-VU EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Panipat, Indien.

  2. ARYAN ALLIANCE

    Indien

    Das Unternehmen ARYAN ALLIANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Panipat, Indien.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE UNIVERS LUDOMIR PIATEK MIROSLAW POLISZUK

    Polen

  4. AIO FACTORY SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb einer weiten Reihe an Textilprodukten. Unser Angebot: Gartenkissen, Haustierbetten, Kühlmatten für Tiere, Tierkissen, Decken, Bettzeug, Vorhänge, Tagesdecken, Tücher, Teppiche, Boxsäcke und vieles andere mehr. Alle Produkte aus unserem Angebot werden in unserem Werk hergestellt, wir verkaufen keine Fertigprodukte von anderen Herstellern. Wir führen auch Aufträge gemäß dem Design unserer Kunden aus. Großhandel in ganz Europa, auch außerhalb der EU.

  5. RUGS AND BEYOND

    Indien

    Das Unternehmen RUGS AND BEYOND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Probeverlegung am Wohnsitz, Teppiche und Teppichböden, Deko-Wohnaccessoires, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  6. KETS RUGS

    Türkei

    Das Unternehmen KETS RUGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GIZA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen GIZA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen, Teppichboden aus Sisal, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. WERYSOL

    Belgien

    Das Unternehmen WERYSOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Läufer, Vinyl - Bodenbeläge, Holzplatten, und Laminatparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  1. ANGEL CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen ANGEL CARPET, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Orientteppiche, Teppiche und Teppichböden, Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. OOSTRO CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTRO CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Läufer, Teppiche, und orientalischer Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  3. BINGI

    Italien

    Das Unternehmen BINGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Läufer, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  4. DORUK TEKSTIL TICARET SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK TEKSTIL TICARET SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppiche, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. CENNI ETTORE & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CENNI ETTORE & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Läufer, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  6. TISCA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TISCA ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lurano, Italien.

  7. AMIR ART COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMIR ART COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Läufer, Antiquitäten, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. MELLAU SISAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MELLAU SISAL, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Treppenläufer, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. RADICI PIETRO INDUSTRIES & BRANDS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RADICI PIETRO INDUSTRIES & BRANDS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Läufer, Catering, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzano Sant'andrea, Italien.

  10. MANIFATTURE PEZZOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE PEZZOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzaniga, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos