• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupplungen

Suchergebnisse für

Kupplungen

Kupplungen für Fahrzeuge
  1. GUNTHER SRL

    Italien

    Der Name Gunther srl steht für Qualität und Innovation. Mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung ist das Unternehmen heute italienischer und internationaler Marktführer, dessen Exporte 40% des Gesamtumsatzes ausmachen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Bremsen und Kupplungen für Zugmaschinen sowie auf Reibmaterial, Lager, Bremsscheiben und Kleinteile für Landmaschinen aller Art und für Industrie und Marine.

  2. EMBRAGUES LAUR SA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBRAGUES LAUR SA, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Fahrzeuge, Kupplungen für Fahrzeuge, und Kupplungsscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Berriz - Vizcaya, Spanien.

  3. FRENI E FRIZIONI DI ROSSI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FRENI E FRIZIONI DI ROSSI FABIO, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Fahrzeuge, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kontrolle von Industriebremsen, Kupplungen für Fahrzeuge, und Bremsen, Servobremsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Varese (Va), Italien.

  4. CLUTCH INTERNATIONAL (PROPERTIES) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLUTCH INTERNATIONAL (PROPERTIES) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Fahrzeuge, und Kupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rochester, Vereinigtes Königreich.

  5. SCHAEFFLER AUTOMOTIVE AFTERMARKET OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHAEFFLER AUTOMOTIVE AFTERMARKET OHG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Fahrzeuge, und Kupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Langen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STROMAG HOLDING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STROMAG HOLDING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Fahrzeuge, und Kupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Unna, Deutschland.

  2. CRAMER KUPPLUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CRAMER KUPPLUNG GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Fahrzeuge, und Kupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  3. MVG METALLVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MVG METALLVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Fahrzeuge, und Kupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler, Deutschland.

  4. ROBERT EVANS

    Vereinigtes Königreich

  5. CLUTCHMASTER LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. HYDROLINE-SERVICE AG

    Schweiz

  2. GEZET INDUSTRIEBEDARF & SERVICE, INH. GUIDO ZIELKE

    Österreich

    Einrichtung von Arbeitsplätzen in der produzierenden Industrie, Handling von Lasten, Reparaturen von Federzügen und Gewichtsausgleichern in eigener Werkstatt.

  1. KAS-CLUTCH

    Deutschland

    Das Unternehmen KAS-CLUTCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungsersatzteile, und Schwere Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Geldersheim, Deutschland.

  2. QWERTY

    Italien

    Das Unternehmen QWERTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, mechanische Bearbeitungen, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. SERFAC LTD

    Irland

    Das Unternehmen SERFAC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßdämpfer für Fahrzeuge, Hydraulikanlagen und -zubehör, Kupplungen für Fahrzeuge, Stoßdämpfer für Fahrzeuge, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Kupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Tallaght, Irland.

  4. TRED COMPANY

    China

    Das Unternehmen TRED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in ruian, China.

  5. DISTRIBUICIONES EL NEGRO

    Venezuela

    Das Unternehmen DISTRIBUICIONES EL NEGRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeträgeröle präsent. Es hat seinen Sitz in Maracaibo, Venezuela.

  6. EISSMANN AUTOMOTIVE CESKA REPUBLIKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EISSMANN AUTOMOTIVE CESKA REPUBLIKA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen für Fahrzeuge, Kupplungen für Fahrzeuge, Bremsen für Fahrzeuge, und Kupplungen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bor, Tschechische Rep..

  7. TIUMENSKY MASHINOSTROITELNY ZAVOD

    Russland