• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

TürkeiKupferdrähte und -kabel
  1. KASAB KABLO ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KASAB KABLO ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. KABLOMAK

    Türkei

    Das Unternehmen KABLOMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Fertigung von mehradrigen Kabeln, und Zwirnmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. HUNTURK KABLO TEKSTIL GIDA MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HUNTURK KABLO TEKSTIL GIDA MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Handtücher, Elektrokabel, Elektro- und Telefonkabel, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. ELKI ELEKTRIK KABLO SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ELKI ELEKTRIK KABLO SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. TRIO KABLO IMALATI SANAYI VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TRIO KABLO IMALATI SANAYI VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KABLOMAX ENERJI SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KABLOMAX ENERJI SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, ioslierte niedrigspannungskabel, isolierte Mittelspannungskabel, Kabel, elektrisch, und Transformator präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. ALVES CABLE ENERGY CABLE MANUFACTURING CO

    Türkei

    Das Unternehmen ALVES CABLE ENERGY CABLE MANUFACTURING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Drähte für die Elektronik- und Telekommunikationsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ERCAS BAKIR

    Türkei

    Das Unternehmen ERCAS BAKIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erenler, Türkei.

  4. ERCOPPER

    Türkei

    Das Unternehmen ERCOPPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen zum Vermessingen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  5. AR-EL KABLO PLS. SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen AR-EL KABLO PLS. SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel mit Stecker präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. RN KABLO SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RN KABLO SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungskabel, Spezialkabel für Nieder- und Mittelspannung, Elektrokabel, und Stromdrähte für Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli/turkey, Türkei.

  2. MXN KABLO SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MXN KABLO SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, und Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERC CABLE

    Türkei

    Das Unternehmen ERC CABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen zum Vermessingen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  2. DENKAB

    Türkei

    Das Unternehmen DENKAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. ADAYLAR BAKIR SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAYLAR BAKIR SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. MXN CABLE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MXN CABLE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Supraleitungen, Kabel, elektrisch, Aluminiumdrähte und -kabel, Supraleitungen, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  5. ALKAN KABLO VE ELEKTRONIK SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ALKAN KABLO VE ELEKTRONIK SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. ILKIM MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ILKIM MAKINA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Kabelwickler, geschirmtes Stromkabel, Kupferdrähte und -kabel, und Litzenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SEZER

    Türkei

    Das Unternehmen SEZER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer- und Messing- und Bronzebleche, Ankauf von Kupfer, ALUMINIUM- UND KUPFERSTANGEN, und Aluminiumbronze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, Kabel mit Stecker, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. E KABLO ELEKTRIK TEKNOLOJI TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen E KABLO ELEKTRIK TEKNOLOJI TICARET A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekabel, Elektrokabel, Stopfbuchsenringe, und halogenfreie Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SARTEL KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen SARTEL KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungskabel, halogenfreie Kabel, PVC-isolierte Kabel, und Kabel mit VPE- (XLPE)-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. MARTEL CABLE

    Türkei

    Das Unternehmen MARTEL CABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ELSAN ELEKTRIK GEREÇLERI SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ELSAN ELEKTRIK GEREÇLERI SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. OKTEL EMAYE BOBIN TELLERI ENDUSTRISI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen OKTEL EMAYE BOBIN TELLERI ENDUSTRISI A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. AK-AL KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen AK-AL KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, Kabel, Elektrokabel, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  7. BESAV KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen BESAV KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Kabel, elektrisch, Kabel, Kupferdrähte und -kabel, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. G - INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen G - INTERNATIONAL TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Verkabelung, Kabel, Verkabelungen, Spezialkabel, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  10. HEDEF KABLO ELEKTRIK PLASTIK TIC VE SAN A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF KABLO ELEKTRIK PLASTIK TIC VE SAN A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel mit Stecker, und Kabel mit Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos