• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und telefonkabel

Kupferdrähte und -kabel
  1. HUNTURK KABLO TEKSTIL GIDA MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HUNTURK KABLO TEKSTIL GIDA MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Handtücher, Elektrokabel, Elektro- und Telefonkabel, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. CGP

    Frankreich

    Das Unternehmen CGP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Kabel, elektrisch, Kupferdrähte und -kabel, Kabel, elektrisch, Spezialkabel, und Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Chamond, Frankreich.

  3. PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, Kabel mit Stecker, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. GWENT CABLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GWENT CABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Cwmbran, Vereinigtes Königreich.

  5. TS-OPTO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TS-OPTO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Telekommunikation - Material und Systeme, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektro- und Telefonkabel, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Telekommunikation - Material und Systeme, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVKABEL A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen NOVKABEL A.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Kupferdrähte und -kabel, Elektro- und Telefonkabel, Kupferdrähte und -kabel, isolierte elektrische Kabel für das Fernmeldewesen, und Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. AZOVKABEL-DONELEKTRO

    Ukraine

    Das Unternehmen AZOVKABEL-DONELEKTRO, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Kupferdrähte und -kabel, Elektro- und Telefonkabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Berdyansk, Ukraine.

  3. TECNI-CABLE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECNI-CABLE, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Highbridge, Vereinigtes Königreich.

  4. NETLINK COMMUNICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NETLINK COMMUNICATIONS, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bracknell, Vereinigtes Königreich.

  5. FLEXIHEAT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXIHEAT, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  1. DEVAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEVAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Christchurch, Vereinigtes Königreich.

  2. R & M ELECTRICAL GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R & M ELECTRICAL GROUP, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  1. CONCEPTUNET LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONCEPTUNET LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. B K A

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B K A, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  3. FIBRE COMMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIBRE COMMS, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sandhurst, Vereinigtes Königreich.

  4. MASON CABLES & ACCESSORIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MASON CABLES & ACCESSORIES, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Halesowen, Vereinigtes Königreich.

  5. PEAK CABLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEAK CABLES, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  6. REYTON WIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REYTON WIRE LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Wrexham, Vereinigtes Königreich.

  7. SURE ICT SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SURE ICT SOLUTIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  8. TAMLEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAMLEX, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  1. BF1 SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BF1 SYSTEMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Diss, Vereinigtes Königreich.

  2. B I COMMUNICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B I COMMUNICATIONS, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  3. DONCASTER CABLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DONCASTER CABLES, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  4. HAYAKAWA INTERNATIONAL UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAYAKAWA INTERNATIONAL UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Wrexham, Vereinigtes Königreich.

  5. COMMUNICATION SYSTEMS & INSTALLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMMUNICATION SYSTEMS & INSTALLATIONS, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  6. A C L COMMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A C L COMMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  7. COMLYNX COMMUNICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMLYNX COMMUNICATIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  8. NETMETIX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NETMETIX LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  9. MART NETWORKS SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MART NETWORKS SOLUTIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Feltham, Vereinigtes Königreich.

  10. DUNASFERN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUNASFERN, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Kupferdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Elektro- und telefonkabel

Anzahl der Ergebnisse

274 Unternehmen