• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kunststoffe%20-%20haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe%20-%20haushaltsartikel

VertreterKunststoffverpackungen
  1. DECAPAC

    Belgien

    DECAPAC bietet eine globale Lösung für Ihre Verpackungsprobleme und stellt Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Verpackungen aus Synthetikstoffen, die für die Verpackung einer Vielzahl von Produkten geeignet sind, zur Verfügung. Dank seiner 15-jährigen Erfahrung im Bereich Spritzgießtechniken und der konstant verbesserten Dekorationsqualität (IML- und Offsetdruck) zählt das Unternehmen Decapac zu den ausgesuchten Lieferanten von hochwertigen Verpackungen. Über die Verpackungen hinaus verfügt Decapac über eine große Auswahl an heißsiegelfähigen Folien und vorgeschnittenen Verschlüssen aus verschiedenen Materialien und für verschiedene Temperaturbereiche. Verpackungen aus warmgeformtem Spritzkunststoff, und Heißsiegelverpackungen für Gas-, MAP- und dichte DECATP-Verpackungen mit Pilferproof-Verschlüssen. Schachteln, Eimer, Platten, kleine Töpfe, kleine Behälter mit Deckel und/oder Frischesiegel, IML-Druck (Etiketten), Offsetdruck. Individuelle Planung, Entwurf und Planung von Formen. Heißsiegelfolie, auch vorgeschnitten.

  2. RESIM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RESIM D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Verpackungen, Verpackungen für Kosmetika, und Verpackungen für Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Črnuče, Slowenien.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE KRAJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE KRAJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, Muttern, Kunststoffdeckel für Verpackungen, Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, und Anschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Sobolew, Polen.

  4. R.A.P. PLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen R.A.P. PLAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Dosen aus Kunststoff, Siebdruck, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hodkovice Nad Mohelkou , Tschechische Rep..

  5. DEXION, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DEXION, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Dosen aus Kunststoff, Möbel aus Metall, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPYRON S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SPYRON S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Werbeagenturen, Plastikfolien, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 - Bechovice , Tschechische Rep..

  2. RECYCLING BUSINESS SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen RECYCLING BUSINESS SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ALPAK TRADE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALPAK TRADE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Veselí Nad Moravou, Tschechische Rep..

  4. OBALIA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OBALIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Laskov, Tschechische Rep..

  5. ALEDETO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALEDETO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Krnov, Tschechische Rep..

  1. DAPAS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAPAS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Konice, Tschechische Rep..

  2. PLASTYKO WORD, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLASTYKO WORD, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Batelov , Tschechische Rep..

  1. UNIPLAST S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen UNIPLAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  2. AGRO RUBÍN, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGRO RUBÍN, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Pencín U Liberce , Tschechische Rep..

  3. DAPE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAPE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tisnov, Tschechische Rep..

  4. DELTA-M S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DELTA-M S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Chrudim, Tschechische Rep..

  5. SVA TREBÍC - OLDRICH SVOBODA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SVA TREBÍC - OLDRICH SVOBODA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  6. RACIOSTYL, A.S., KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen RACIOSTYL, A.S., KOSICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kisten aus Kunststoff, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  7. SKÁLA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SKÁLA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  8. SELECT-JMC, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SELECT-JMC, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  1. ZKS AGRO ZAHORANY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZKS AGRO ZAHORANY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zahorany, Tschechische Rep..

  2. SEVERODRUP V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEVERODRUP V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Frýdlant V Cechách, Tschechische Rep..

  3. WEIMAL TRADE A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen WEIMAL TRADE A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. HRATEGA - DUSAN CICKO

    Slowakei

    Das Unternehmen HRATEGA - DUSAN CICKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  5. ING. VLADAN CHYTIL - V & CH OBAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. VLADAN CHYTIL - V & CH OBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. DREVOPLAST MILAN ANDREJCÍK

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOPLAST MILAN ANDREJCÍK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  7. PRIMAPLAST BERNOLÁKOVO SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PRIMAPLAST BERNOLÁKOVO SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bernolákovo , Slowakei.

  8. SLUZBA, VÝROBNÉ DRUZSTVO

    Slowakei

    Das Unternehmen SLUZBA, VÝROBNÉ DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  9. PLASTY, S.R.O.

    Slowakei

  10. REM - PLAST, S.R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe%20-%20haushaltsartikel

Anzahl der Ergebnisse

34 Unternehmen

Unternehmensart