• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen

Kunststoffverpackungen
  1. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  2. G.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma G.N.C. entwickelt, fertigt und vertreibt warmgeformte Verpackungen und Blister für Anwendungen aller Art gemäß höchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9000 zertifiziert. In unserem Werk zur Fertigung von Verpackungen stellen wir herkömmliche Blister aus einem Werkstoff oder trennbaren Werkstoffen sowie mit Hochfrequenz geschweißte Verpackungen her.

  3. SCHLICHTER GMBH

    Deutschland

    Schlichter GmbH ist globaler Anbieter für Verpackungssysteme: Das Produktspektrum reicht von spezifischen Verpackungsmaschinen, über Schrumpfanlagen bis hin zu Folien mit Spezialisierung auf hochwertige, hochtransparente Polyolefin-, PVC- und Biofeinschrumpffolien. Das Produktportfolio der Verpackungsmaschinen beinhaltet verschiedene Modelle von Haubenschrumpfmaschinen, Winkelschweißmaschinen, Seitenschweißmaschinen, Flachfolien Verpackungsautomaten, Bündelpackmaschinen und Energiespar- Hochleistungsschrumpftunnel. Das Foliensortiment umfasst quervernetzte (bestrahlte) Polyolefin-Feinschrumpffolien im allen Qualitäten und für alle Anwendungen, PVC-Feinschrumpffolien und BOPP-Folien, coextrudiert, acryl- und/ oder PVDC-beschichtet.

  4. M. GNITKA GMBH

    Deutschland

    Schlauchbeutelmaschinen der Firmen Rovema, Bosch, Hassia, Aquarius etc. Wir liefern Formschultern, Siegelwerkzeuge sowie Wiege- und Dosiersysteme für Schlauchbeutelanlagen. Steuerungstechnik, Wartung.

  5. MAAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MAAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Fischereinetze, Kunststoffverpackungen, Verpackungsunternehmen, Verpackungen, Fischereinetze, Kunststoffverpackungen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THIMON

    Frankreich

    Das Unternehmen THIMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Kunststoffverpackungen, Abpackung und Verpackung, Verpackungsunternehmen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Méry, Frankreich.

  2. SOPAC MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPAC MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Packaging, und Laborkolben präsent. Es hat seinen Sitz in Goussainville, Frankreich.

  3. PLASTON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PLASTON AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Widnau, Schweiz.

  4. CHIRINE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHIRINE INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Thoronet, Frankreich.

  5. ALLBOX

    Belgien

    Das Unternehmen ALLBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  1. SC ZETH COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZETH COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  2. BONZI EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen BONZI EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungsunternehmen, Holzverpackungen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumontet, Frankreich.

  1. GIRO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GIRO GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Kunststoffverpackungen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  2. TETRA PAK PACKAGING MATERIAL SUNNE AB

    Schweden

    Das Unternehmen TETRA PAK PACKAGING MATERIAL SUNNE AB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sunne, Schweden.

  3. ZALESI, S.R.O. - ZAVOD PLASTY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZALESI, S.R.O. - ZAVOD PLASTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Verpackungsunternehmen, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Luhacovice , Tschechische Rep..

  4. TETPAK PLASTIK AMBALAJ SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TETPAK PLASTIK AMBALAJ SAN.VE TIC.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllunternehmen, Kunststoffverpackungen, Abfüllunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  5. TEC-PAK LTD

    Irland

    Das Unternehmen TEC-PAK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, Entwurf - Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limerick, Irland.

  6. SHANGHAI TAIYU PLASTIC PACKING PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TAIYU PLASTIC PACKING PRODUCT CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xujing Town, Qingpu District, Shanghai, China.

  7. PACK SYSTEM S.A.S. DI FERRARONI ANNALISA E DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen PACK SYSTEM S.A.S. DI FERRARONI ANNALISA E DAVIDE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. REINER DIEZ E.K. VERPACKUNGSMASCHINEN

    Deutschland

    Das Unternehmen REINER DIEZ E.K. VERPACKUNGSMASCHINEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Neuffen, Deutschland.

  1. BRITISH ASSOCIATION OF REMOVERS (SERVICES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITISH ASSOCIATION OF REMOVERS (SERVICES) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in East Grinstead, Vereinigtes Königreich.

  2. PROPACK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PROPACK KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetszentmiklos, Ungarn.

  3. VAL INDUSTRY PRODUCATOR SACI BIG BAGS

    Rumänien

    Das Unternehmen VAL INDUSTRY PRODUCATOR SACI BIG BAGS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  4. ELSAESSER VERPACKUNGEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ELSAESSER VERPACKUNGEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Kunststoffverpackungen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg, Schweiz.

  5. BALTIC PACK UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC PACK UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  6. PAKLITAS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen PAKLITAS OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. DELUXE MEDIA SERVICES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DELUXE MEDIA SERVICES GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Willstätt, Deutschland.

  8. MANIPULADOS CERVANTES SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANIPULADOS CERVANTES SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  9. STASTNY A SPOL.S.R.O.

    Tschechische Rep.

  10. KIT 3

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos