• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

Kunststoffverpackungen
  1. ATLANTIDABAG, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ATLANTIDABAG, UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, individualisierte Tüten, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. NOVIS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Polyethylen, Papiersäcke und -tüten, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. SACCHETTIFICIO LUIGI LISSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO LUIGI LISSONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Papiersäcke und -tüten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart