• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - haushaltsartikel

ItalienKunststoffverpackungen
  1. CPR SYSTEM SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  2. PLASTIC NORD S.R.L.

    Italien

  3. ROTOFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    Rotofil arbeitet seit 1980 im Berreich Schneiden von Kunststofffolien. die Firma hat ihren Sitz zwischen den Provinzen Cremona, Mantua, Reggio Emilia und Parma. Ihre Aktivität besteht in der Verarbeitung von Kunststofffolien für Lebensmittel und mehr. Die Reihe der bearbeiteten Folien enthält auch spezifische Produkte für die Verpackung einer Vielfalt von Artikeln.

  4. G.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma G.N.C. entwickelt, fertigt und vertreibt warmgeformte Verpackungen und Blister für Anwendungen aller Art gemäß höchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9000 zertifiziert. In unserem Werk zur Fertigung von Verpackungen stellen wir herkömmliche Blister aus einem Werkstoff oder trennbaren Werkstoffen sowie mit Hochfrequenz geschweißte Verpackungen her.

  5. NUOVA FLORENPLAST S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVA FLORENPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, kundenspezifisch gestaltete Tüten, Plastikhüllen mit Zipverschluss, Kunststoffverpackungen, und Plastikhüllen mit Druckverschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISI PLAST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISI PLAST S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielles Packaging, Packaging für Lebensmittel, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  2. BLUMARINE ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BLUMARINE ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen für Salat, Behälter für die Verpackung und Abpackung, und Rechteckige Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  3. EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastiktüten, Papiertüte, Kunststoffverpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  4. ARCADIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCADIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sedegliano, Italien.

  5. PRO.TE.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRO.TE.CO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bosnasco, Italien.

  1. EKAFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EKAFLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Malgesso, Italien.

  2. BIOPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOPACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  1. FD PACKAGING SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FD PACKAGING SRLS, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in San Prospero, Italien.

  2. SAMAPLAST

    Italien

    Das Unternehmen SAMAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. ONDAPLAST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ONDAPLAST S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Kunststoffverpackungen, und Verlagswesen - diverse Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  4. MACA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Calvi, Italien.

  5. POLINORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLINORD S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  6. TICINOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TICINOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

  7. ELLEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEPI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  8. CORMAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORMAF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  1. KENMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KENMARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BITI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BITI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, Dosen aus Kunststoff, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. POLICART INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLICART INDUSTRIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. NEW PLASTIC PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW PLASTIC PACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  5. UNION PAK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNION PAK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Behälter aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  6. ROSE PLASTIC ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSE PLASTIC ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  7. PREPACK

    Italien

    Das Unternehmen PREPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Trescore Cremasco, Italien.

  8. CARCANO PAOLO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen CARCANO PAOLO ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Muggio', Italien.

  9. NORD OVEST PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen NORD OVEST PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Calendasco, Italien.

  10. BESAFILM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BESAFILM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos