• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffräder

Suchergebnisse für

Kunststoffräder - Import Export

  1. BS ROLLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BS Rollen wurde im Jahre 1991 gegründet, als Ihr Partner für hochwertige Rollen und komplette Transportsysteme. Bereits im Jahr 1994 konnte das eigene Firmengebäude bezogen werden. Im Jahr 2008 erfolgte eine Erweiterung des Logistikzentrums auf insgesamt über 3000 qm. Hier werden über 12.000 unterschiedliche Produkte bereitgehalten. Seit bereits mehr als 17 Jahren werden Rollen und Räder in eigenen Werkzeugen produziert. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008. Die Produktpalette konnte insbesondere im Bereich Möbel- und Designrollen, aber auch in den Segmenten Schwerlast- und Sonderrollen kontinuierlich erweitert werden und umfasst heute ein breites Spektrum von der kleinsten Möbelrolle mit Raddurchmesser 15 mm, bis hin zu Schwerlasträdern mit einer Tragkraft von 11 Tonnen. BS Rollen ist heute in ganz Deutschland mit 8 eigenen Außendienstmitarbeitern, sowie in vielen europäischen Ländern mit insgesamt 18 Auslandspartnern vertreten.

  2. ERLEMANN & HUCKENBECK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Erlemann+Huckenbeck ist Hersteller für technische Formteile in Duroplast und Thermoplast. In Radevormwald arbeiten 48 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 50 Produktionsmaschinen rund um das Thema Kunststoffverarbeitung. Mit eigenem Werkzeugbau sowie einer großen Fertigungstiefe am Standort Deutschland sind wir für kundenspezifische Lösungen und Serienproduktionen hochflexibel aufgestellt. Hohe Qualitätsstandards und Reproduzierbarkeit stehen bei uns im Zentrum. Von der CAD-Konstruktion bis zur Endbearbeitung: Erlemann+Huckenbeck ist in der Lage, Presswerkzeuge oder Spritzgusswerkzeuge für Kunststoffteile effizient herzustellen.

  3. TECNO RUOTE GROUP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Produktion von Tecno Ruote beinhaltet Räder aus Gummi, Nylon, Polyurethan, Gusseisen und Aluminium, die entworfen wurden, um alle Marktsegmente zufrieden zu stellen. Die Gummiräder existieren in einer breiten Palette von Durchmessern innerhalb der für jede Anforderung eine Anwendung existiert, die durch eine große Anzahl zur Verfügung stehender Träger mit verschiedenen Befestigungstypen ergänzt wird. Räder aus Nylon und Nylon-Polyurethan, anwendbare für verzinkte Träger aber auch Edelstahlträger.

  4. TENTE

    Belgien

    Das Unternehmen TENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen aus Metall, Spezialräder, Möbelrollen, Kunststoffräder, Räder und Rollen aus Metall, und Spezialräder präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  5. MP PLAST A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MP PLAST A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen, gummibezogen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffräder, und Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ribe, Dänemark.