• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffknöpfe

Suchergebnisse für

Kunststoffknöpfe - Import Export

  1. CTX THERMAL SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    CTX Thermal Solutions ist Spezialist für projekt- und anwendungsspezifische Kühllösungen. Im Bereich Wärmebeherrschung und Umhüllung verfügt unser Unternehmen mit Deutschlandzentrale im nordrhein-westfälischen Nettetal über eine umfassende technische Kompetenz und mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Kühllösungen. Unser außergewöhnlich breites Angebot an Kühlkörpern und -konzepten unterscheidet uns vom Wettbewerb. In Deutschland vertreiben wir die Hersteller Aavid Thermalloy, Pada Engineering, Ritel. So unterschiedlich wie unsere Kühllösungen sind auch deren Applikationen. Thermische Lösungen von CTX finden sich in weißer wie in brauner Ware, in der Automobilelektronik und im Bereich der regenerativen Energien sowie in der Medizintechnik, der Telekommunikation sowie in industriellen Netzteilen, Computern und in der Haustechnik. Ein relativ junges, sich stark entwickelndes Feld ist die LED-Kühlung.

  2. CNS AMURA PRECISION CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen CNS AMURA PRECISION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektroindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Kunststoffknöpfe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.

  3. QINGDAO DAXIANG APPAREL ACCESSORIES CO.LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DAXIANG APPAREL ACCESSORIES CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Schnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. BOTTONIFICIO MIBAN

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO MIBAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  5. MIRA S.A.S. DI RADRIZZANI PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MIRA S.A.S. DI RADRIZZANI PAOLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Druckknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOTTONI & ACCESSORI S.N.C. DI PULCINI STEFANIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONI & ACCESSORI S.N.C. DI PULCINI STEFANIA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Controguerra, Italien.

  2. BERNING ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERNING ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Druckknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

  3. ILGER

    Italien

    Das Unternehmen ILGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  4. BOTTONIFICIO B.A.P. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO B.A.P. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse, und Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Villongo, Italien.

  5. BOTTONIFICIO BY MICHELANGELO I NUOVI BOTTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO BY MICHELANGELO I NUOVI BOTTONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  1. BOTTONIFICIO DI ANGELO BRENO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO DI ANGELO BRENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

  2. IL GIOIELLO DI FIRENZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL GIOIELLO DI FIRENZE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  1. BOTTONIFICIO RUGGERI ANGELO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO RUGGERI ANGELO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  2. BOTTONIFICIO PEZZONI DI BERTOLI ROSANNA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO PEZZONI DI BERTOLI ROSANNA & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  3. RICCARDO ACCESSORI MODA DI GHISOTTI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen RICCARDO ACCESSORI MODA DI GHISOTTI RICCARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. ZHEJIANG XIDA BUTTON CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XIDA BUTTON CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Herstellung von Knöpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. BOTTONIFICIO PADANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO PADANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  6. ZEAL

    Italien

  7. G.B.C.

    Italien

  8. BI ART S.R.L.

    Italien

  1. COROZITE S.P.A.

    Italien

  2. BOTTONIFICIO LEONARDO S.R.L.

    Italien

  3. TINTOCOLOR DI BORALI PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

  4. DISCHETTIFICI PLEBANI DI PLEBANI ELIO E ZEFEREINO S.N.C.

    Italien

  5. SANDRA B S.P.A.

    Italien

  6. PLEBANI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

  7. PASQUALI ARTEMIO

    Italien

  8. BOTTONIFICIO RIBL S.R.L.

    Italien

  9. BOTTONIFICIO ARSBOT DI PIANTONI EMANUELE

    Italien

  10. CORIF S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos