• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmorbearbeitungsmaschinen

Suchergebnisse für

Marmorbearbeitungsmaschinen - Import Export

  1. LEG ITALIA ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Leg Engineering, führendes Unternehmen bei der Herstellung von Trägern für kunstharzgebundende Diamantschleifscheiben und Schleifbürsten ist seit 1990 auf dem Gebiet des Formenbaus und dem Formen von Kunststoffen tätig, die es aus allen Arten von thermoplastischen Werkstoffen erzeugt. Das Unternehmen aus Venegono Superiore führt an seinem Sitz in der Provinz Varese darüber hinaus die Vulkanisierung von Naturgummi durch. Wir haben das Know-How, das Sie benötigen

  2. DIAMOND TOOLS - ATTREZZATURE ARTICOLI E ACCESSORI PER MARMISTI

    Italien

    Diamond Tools ist auf die Lieferung professioneller Maschinen zur Bearbeitung von Marmor, Granit und Naturstein spezialisiert. Es bietet eine vollständige Auswahl an Werkzeugmaschinen wie Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Sägen, Trennmaschinen, Kantenbearbeitungsmaschinen sowie Verbrauchsmaterialien: wie Diamantscheiben und -drähte, Fräsen, Werkzeugträgerköpfe, Schleifmittel, Messer, Spitzen, Bürsten, Diamant-Schleifscheiben und -Walzen, Kitt, Kleber, Zusatzstoffe und Farbpigmente, Wachse und Stucke für die Feinbearbeitung, Restauration und Konservierung.

  3. GMS MERMER MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GMS MARBLE wurde 1995 in Konya gegründet und begann seine Tätigkeit mit der Produktion von Pantographen und klassischen Wasserschneidanlagen. GMS Marble weitete sich aus und nahm Abschrägmaschinen, Kalibriermaschinen, Horizontalspaltmaschinen und automatische Poliermaschinen mit Laufband in sein Programm auf. Heute verfügt GMS Marble über eine Produktionsfläche von 1.500 m² und verfolgt das Motto „Unsere Garnantie: Qualität“. Seit 2001 exportieren wir in den Fernen Osten.

  4. CO.ME.S. SRL

    Italien

    CO.ME.S bietet eine breite Palette an Polier- und Kalibrierköpfen und Spannfutter zur Bearbeitung von Granit, Keramik und Agglomeraten sowie Winkelgetriebe und Geschwindigkeitsregler für Schneid- und Sägemaschinen für Marmor und Granit sowie eine Vielzahl von Anwendungen in anderen Sektoren. CO.ME.S. erneuert und optimiert ständig seinen Maschinenpark und seine Produktionstechniken, um seine zahlreichen Patente perfekt zu entwickeln und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen.

  5. INDUSTRIAS GROMAZ S.L.

    Spanien

    Gebrauchte Maschinen für die Herstellung von Steinbelagsplatten. Wir haben eine große Auswahl an Pressen und Anlagen für die Herstellung von Steinbelägen auf Lager. Unser Unternehmen stellt Maschinen für die Steinverkleidungsindustrie, Mosaike, Marmor und Granit her. Wir passen die Maschinen an den Bedarf unserer Kunden an und berücksichtigen dabei die Produktionsprognosen ihrer Firma sowie des zu produzierenden Materialtyps.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIME MARBLE AG

    Schweiz

    Es handelt sich um ein patentiertes, automatisch industrielles Produktionsverfahren zur Oberflächenveredelung von Marmor und Natursteinen, dass es bisher noch nicht am Markt gibt. Das patentierte Verfahren ermöglicht die Veredelung von Marmor und/oder Natursteinen einer minderwertigen Qualitätsstufe in die nächst höhere Qualitätsstufe, mit der Folge, dass nach der Veredlung höhere Verkaufspreise erzielt werden können.

  2. IBEHI,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBEHI,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmorbearbeitungsmaschinen, Schalttafel, Beratung im Bereich der Industrieautomation, Kacheln und Fliesen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  3. DEMMAK DEMIRELLER MAKINA SANAYI VE TIC:A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMMAK DEMIRELLER MAKINA SANAYI VE TIC:A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, und Bedarfsartikel für Steinmetze präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  4. TONDELLI ERO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TONDELLI ERO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Bauwesen, Marmorbearbeitungsmaschinen, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Albinea, Italien.

  5. GIRLANDA F.LLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIRLANDA F.LLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  1. EMMEDUE DIVISION / INDUSTRIE MONTANARI

    San Marino

    Das Unternehmen EMMEDUE DIVISION / INDUSTRIE MONTANARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenfräsmaschinen, und Schneidemaschine präsent. Es hat seinen Sitz in San Marino, San Marino.

  2. TOKSEL MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TOKSEL MAKINA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. KUMLAMA MAKINELERI - SHOTBLASTING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen KUMLAMA MAKINELERI - SHOTBLASTING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MKS MERMER KESME VE SILME MAKINALARI SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MKS MERMER KESME VE SILME MAKINALARI SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, Abfasmaschinen, und Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, Wirtschaftsanzeigen, und Maschinenrunderneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. GUILIN SUNSHINE SUPERHARD MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUILIN SUNSHINE SUPERHARD MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guilin, China.

  6. MASER

    Spanien

    Das Unternehmen MASER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für das Bauwesen, Ausstattungen für das Bauwesen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Algete, Spanien.

  7. ABUJARDAR

    Spanien

    Das Unternehmen ABUJARDAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Marmorbearbeitungsmaschinen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Stockhämmer, und Bouchardieren präsent. Es hat seinen Sitz in Borriol, Spanien.

  8. LUQUE MACHINES

    Frankreich

    Das Unternehmen LUQUE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen, CNC-Fräsmaschine, Holzfräsmaschinen, und Instandhaltung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

  1. DONATONI MACCHINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DONATONI MACCHINE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen mit Digitalsteuerung, und Fräsmaschinen für Marmor, Granite und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Domegliara, Italien.

  2. HERSEN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERSEN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  3. SELLA GASTONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen SELLA GASTONE SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  4. MEGA DIAMOND , TR

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA DIAMOND , TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamant-Schneiddrähte, und Sägen und Diamantdraht für Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PROMAK

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  6. SET MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SET MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. TECH.SE.CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECH.SE.CO. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  8. HARRER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HARRER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torfgewinnungsmaschinen und -geräte, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Marmorbearbeitungsmaschinen, Bergbaumaschinen und -geräte, Torfgewinnungsmaschinen und -geräte, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Marmorbearbeitungsmaschinen, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Deutschfeistritz, Österreich.

  9. ZIBETTI GIUSEPPE & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen ZIBETTI GIUSEPPE & C. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auslegerkran präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  10. EUROPLANET SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROPLANET SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in CARRARA, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos