• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - haushaltsartikel

BelgienKunststoffe - Haushaltsartikel
  1. MOERMAN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Moerman produziert und entwirft innovative und dauerhafte Reinigungswerkzeuge für Böden und Fenster. Wir fertigen mehr als 20.000 Bodenabzieher pro Tag. Kunden weltweit wählen unsere Qualität und unser Know-how. Sie vertrauen Moerman für rationelle Fabrikation und reibungslose Bereitstellung von Reinigungswerkzeug zu besten Preis-/Leistungsverhältnissen. Für Fensterreinigungswerkzeuge lautet der Schwerpunkt Differenzierung und Spezialisierung auf Werkzeuge für professionelle Fensterreiniger durch gezielte Produktentwicklung und Innovationen. Liquidator, Excelerator…

  2. VANZEEBROECK HEVA

    Belgien

    Unsere Firma wurde 1938 als Großhandel für Kolonialwaren und Reinigungsprodukte gegründet. Schon bald richtete mein Vater jedoch sein Augenmerk auf die Herstellung von Boden- und Fensterschabern und gründete die Marke Heva. Diese Schaber für Boden und Fenster werden heute nach ganz Europa, in den Mittleren Osten und sogar bis in die USA exportiert. Das weitere Angebot umfasst Fußmatten aus Gummi, Kokosfaser oder Polyethylen, rutschfeste Bad- und Duschvorleger, Abflussreiniger, Wärmflaschen, Latexhandschuhe und viele andere Produkte mehr.

  3. ACRYVAK

    Belgien

    Das Unternehmen ACRYVAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Acrylverarbeitung, PVC-Artikel, und Plexiglas Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  4. PLEXY REINE

    Belgien

    Das Unternehmen PLEXY REINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Büromöbel aus Kunststoff, Kunststoffartikel für Lederwaren, und Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BABYLON

    Belgien

    Das Unternehmen BABYLON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Haushaltsartikel aus Holz, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELFORT INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen BELFORT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Beutel und Säcke für Verpackungen, und Industriesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Zolder, Belgien.

  2. BD

    Belgien

    Das Unternehmen BD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Medikamente, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Verbandmaterial, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  3. PLASTIFLAC-LEJEUNE

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTIFLAC-LEJEUNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Flakons, Plastikflaschen, Kunststofftöpfe mit Abdeckung, und Verschlüsse aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dison, Belgien.

  4. LOOMANS GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen LOOMANS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Matrizen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  5. RULO

    Belgien

    Das Unternehmen RULO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Herinnes-Lez-Pecq, Belgien.

  1. LANXESS

    Belgien

    Das Unternehmen LANXESS, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Gummiprodukte, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. DBP PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen DBP PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffdruck, und Contenitori di plastica per l'industria delle conserviera präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  1. CONWED PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen CONWED PLASTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. METAPLEX

    Belgien

    Das Unternehmen METAPLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  3. INNO-PLAST

    Belgien