• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frösche

Suchergebnisse für

Frösche

Kunststoffbearbeitung
  1. GRÜNING & LOSKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Grüning & Loske GmbH steht für eine erfolgreiche Kombination von Produkten und Dienstleistungen. Gute Ideen, modernste Technik und eine langjährige Tradition als Technischer Handel addieren wir zu innovativen Lösungen, die alle nur ein Ziel haben: Die Optimierung Ihres Beschaffungsprozesses. Out-Sourcing-Konzepte mit C-Teile-Management und Standardisierungsmaßnahmen für Industrie und Handel gehören genauso dazu, wie das Erstellen von Rationalisierungskonzepten im Dispositions- und Logistikbereich. Auf unser Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein können Sie sich verlassen – vom ersten Gespräch bis zur termingerechten Lieferung. Unsere Vision wir wollen die Service-Führerschaft im täglichen Handeln praktizieren wir wollen das Kunden orientierteste Team im Technischen Handel sein wir wollen der kompetenteste Ansprechpartner für unsere Kunden sein wir wollen mit unseren Aktivitäten für unsere Kunden und Grüning & Loske den größtmöglichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen wir wollen das Know-how der Mitarbeiter fördern und nutzen, um die bestmögliche Beratung zu erzielen wir wollen den höchsten Zufriedenheitsgrad unserer Kunden und Mitarbeiter erlangen

  2. CLEVER PRODUCTS IND. GMBH

    Deutschland

    Auf unseren modernen Fertigungsanlagen stellen wir FROG Froschklappen, STOP Plattenschieber und viele weitere Produkte her. Darüber hinaus werden Kunststoffteile nach Kundenspezifikation gefertigt auch Sonderanfertigungen, Einzelstücke und Kleinserien. Als deutscher Ansprechpartner für die von uns vertretenen italienischen Werke REDI, PLASTMEC und KIO (Polieco) bemühen wir uns täglich um sie. Neben der Angebotserstellung und technischen Produkt-beratungen stehen wir für alle ihre Fragen oder ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Unser E-Trick Kunststoffkabelschacht Lieferprogamm ist das wohl umfangreichste in Europa, wir liefern Kabelkleinschächte ab 20cm Seitenlänge bis hin zu Großschächten bis 2, 80m Seitenlänge inkl. der Kabelschachtabdeckungen.

Filter

Suchergebnisse für

Frösche

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart