• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffartikel für den Hausgebrauch

Suchergebnisse für

Kunststoffartikel für den Hausgebrauch - Import Export

  1. TONTARELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei Tontarelli finden Sie: Dosen, Wäscheklammern, Körbchen, Körbe in allen Größen, zusammenklappende Körbe, Wagen, Gemüsebehälter, Kleiderständer, Kommoden, Zubehör für Musik, Büro, Wannen, Werkzeughalter, Schubladenmöbel, Müllbehälter, Eimer uvam. Seit 1979 hat sich das Handwerk von Sergio Tontarelli zu einer bedeutenden Industriegruppe entwickelt, die sich mit ihren Kunststoffartikeln für den häuslichen Gebrauch in Europa und der Welt etabliert hat.

  2. GOLDEX PLASTIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDEX PLASTIC A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TÜTER PLASTIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜTER PLASTIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Plastiktüten, Papierbecher, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. PLASTITEC

    Tunesien

    Das Unternehmen PLASTITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel für den Hausgebrauch, technische Artikel aus Kunststoff, und Blumendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Téboulba, Tunesien.

  5. ALEANA PLASTIC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEANA PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel, Einrichtungsartikel aus Kunststoff, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOEX SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen NOEX SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffkästen, Werbeträger, Kunststoffartikel für den Hausgebrauch, und Kunststofftuben präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  2. MURAT PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Möbelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen, Gartenmöbel aus Kunststoff, Kunststoffartikel für den Hausgebrauch, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil / Gaziantep, Türkei.

  3. CURVER BENELUX BV

    Niederlande

    Das Unternehmen CURVER BENELUX BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel für den Hausgebrauch, und Haushaltsartikel aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rijen, Niederlande.

  4. AFACAN PLASTIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFACAN PLASTIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigkeitssauger für Industriereinigung, Maschinen für die Industriereinigung, chemische Befestigungen, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Canik, Türkei.

  5. TECKER

    Niederlande

    Das Unternehmen TECKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel für den Hausgebrauch, Zubehör für die Freizeit, Zubehör für die Gartengestaltung, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  1. YUWON PS

    Südkorea

    Das Unternehmen YUWON PS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter und Plattformen zur Lagerung, Aufbewahrungsschränke, Haushaltsartikel aus Kunststoff, Behälter und Plattformen zur Lagerung, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeonggido, Südkorea.

  2. AKYUZ PLASTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKYUZ PLASTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gartenmöbel aus Kunststoff, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi/Istanbul, Türkei.

  1. OZER PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen OZER PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Accessoires für das Badezimmer, Haushaltsartikel aus Kunststoff, Kunststoffeimer, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FABRICANTES DE MENAJE, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICANTES DE MENAJE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel für den Hausgebrauch, und Plastikartikel für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in CADRETE (ZARAGOZA), Spanien.

  3. MIZAN EV GERECLERI PLASTIK INS. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MIZAN EV GERECLERI PLASTIK INS. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. ALP PLASTIK KALIP SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALP PLASTIK KALIP SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PENTIDIS BROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PENTIDIS BROS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachpinsel, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.