• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen

ItalienKunststoff - Grundstoffe, Industrie
  1. POLIRAMA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIRAMA ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lebensmittelverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivergaro, Italien.

  2. CAR PLAST EXTRUSION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAR PLAST EXTRUSION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  3. ME-CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ME-CO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Schallschutzmaterialien, Kunststoffverpackungen, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cenate Sotto, Italien.

  4. COPIM

    Italien

    Das Unternehmen COPIM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  5. AMB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEPACKING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEPACKING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  2. POLIDESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIDESIGN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lebensmittelverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limatola, Italien.

  3. EXPOL DI FANTIN ELIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EXPOL DI FANTIN ELIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  4. ONDULATO SESTESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONDULATO SESTESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  5. PACK SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACK SERVICES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  1. EXCOR KORROSIONSSCHUTZ- TECHNOLOGIEN U. PRODUKTE GMBH

    Italien

    Das Unternehmen EXCOR KORROSIONSSCHUTZ- TECHNOLOGIEN U. PRODUKTE GMBH, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. NIUPAK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIUPAK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kunststoffverpackungen, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  1. POLITEK DI GIARDULLO MARIA & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen POLITEK DI GIARDULLO MARIA & C S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Schallschutzmaterialien, Kunststoffverpackungen, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Padula, Italien.

  2. LAPE ESPANSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAPE ESPANSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Schallschutzmaterialien, Kunststoffverpackungen, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  3. EPS SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EPS SOLUTIONS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Del Conte, Italien.

  4. BELCOGAMMA DI MAULE DORETTA

    Italien

    Das Unternehmen BELCOGAMMA DI MAULE DORETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarego, Italien.

  5. GAM PLAST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GAM PLAST S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  6. ESPANSI TECNICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESPANSI TECNICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lebensmittelverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  7. MATTIOLI

    Italien

    Das Unternehmen MATTIOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Schallschutzmaterialien, Kunststoffverpackungen, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  8. CHIMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMAR S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  1. SANDIFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDIFLEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  2. F.A.B. ESPANSI

    Italien

    Das Unternehmen F.A.B. ESPANSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  3. OGLIARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OGLIARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lebensmittelverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trescore Cremasco, Italien.

  4. GO PACK

    Italien

    Das Unternehmen GO PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzo Pignano, Italien.

  5. SIRONI

    Italien

    Das Unternehmen SIRONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Hoe', Italien.

  6. FRATELLI CORBETTA S.N.C. DI CORBETTA GUIDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CORBETTA S.N.C. DI CORBETTA GUIDO & C., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  7. NEW COMING S.A.S. DI INGENITO ITALO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NEW COMING S.A.S. DI INGENITO ITALO & C., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lebensmittelverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  8. GASPERINI

    Italien

    Das Unternehmen GASPERINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Schallschutzmaterialien, Kunststoffverpackungen, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  9. JOE PLAST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOE PLAST S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Säcke aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Casteltermini, Italien.

  10. PLASTIPOOL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIPOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos