• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstmöbel

Suchergebnisse für

Kunstmöbel - Import Export

  1. CLASIC-MOBART SRL

    Rumänien

    Class-MOBART gmbh ist in der Planung und Ausführung von Kunst Möbeln beschäftigt.Das Personal ist Fachmann in der dekorativen Kunst und Möbel Stil mit einer Erfahrung von über 30 Jahren.Die Arbeit wird von unseren eigenen Projekten oder als Kunde Design-Stil durchgeführt, unter Beachtung der erforderlichen Eigenschaften.

  2. TERRE ET METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRE ET METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmöbel, Stahl, und Stahlmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ostwwald, Frankreich.

  3. ART WOOD COMPANY S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ART WOOD COMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Möbel, antiquarische Möbel, Kunstmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Aurel Vlaicu, Rumänien.

  4. MANDALLIN

    Polen

    Das Unternehmen MANDALLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Möbel, Kunstmöbel, Designmöbel, und Möbel im Kolonialstil präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. ALBA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, Kunstmöbel, Design-Studio, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORWELL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORWELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmer nach Mass, Möbel aus Altem Holz, und Kunstmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  2. MEUBELEN VANGENEUGDEN

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN VANGENEUGDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Kunstmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  3. MEUBELBOUTIQUE

    Niederlande

    Das Unternehmen MEUBELBOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmöbel, und Tonhohlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Naaldwijk, Niederlande.

  4. GALERIE MCDE - ÉDITION PIERRE-CHAREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE MCDE - ÉDITION PIERRE-CHAREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmöbel, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. HATYPIC-DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen HATYPIC-DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmöbel, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Vic Le Comte, Frankreich.

  1. ROYAL ANTIQUE COLLECTION

    Belgien

    Das Unternehmen ROYAL ANTIQUE COLLECTION, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbelnachbildungen, Kunstmöbel, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  2. MEBLE DIZJNERSKIE

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE DIZJNERSKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in tuchów, Polen.

  1. ARTEMÌDATRE

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMÌDATRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Skulpturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen graphische Kunst, und Kunstmöbel und -Gegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. WECANART

    Iran

    Das Unternehmen WECANART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmöbel und -Gegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.