• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunsthandwerksartikel

Suchergebnisse für

Kunsthandwerksartikel

ÖsterreichKunsthandwerksartikel
  1. HISTORYPENS - STIFTE MIT GESCHICHTE

    Österreich

    Wir produzieren hochwertige Schreingeräte aus Holz mit Geschichte. Unsere Schreibwaren bestehen aus dem Holz von Whiskeyfässern, Weinfässern, Gewehrschäfte oder Treibgut. Auf Wunsch ist auch eine persönliche Holzlasergravur ihres Namens oder Firmnenlogos möglich. Bei uns haben Sie die Möglichkeit originelle Schreibgeräte für einen besonderen Menschen zu finden, um diesen mit einer persönlichen Gravur einzigartig machen zu können. Dafür verwenden wir nicht nur einfach die unterschiedlichsten Holzarten, sondern eben auch "Used Wood" welches schon so einiges "erlebt" hat. Unsere Intension ist es mit den selbst hergestellten edlen Stiften nicht nur Geschichten schreiben, sondern auch erzählen zu können. Finden Sie ein ausgesuchtes Geschenk für einen Jäger, Lehrer oder auch Feuerwehrmann. Für Jeden ist etwas passendes dabei. Denn es gibt Momente, da hört man auf nachzudenken. Genau diese Momente sind die Schönsten.

  2. KB COLLECTION E.U.

    Österreich

    Seit 1988 entwirft der Künstler Klaus Bösch Sandbilder, die in unserer Manufaktur in Österreich kommerziell hergestellt werden. Wir liefern weltweit, zu unseren Kunden gehören Namen wie Louis Vuitton oder Königshäuser.

  3. MODELLEISENBAHN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MODELLEISENBAHN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Spielzeug - elektrisch, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Spiele und Spielzeug, Spielzeug - elektrisch, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Österreich.

  4. A. KANTNER KG

    Österreich

    Das Unternehmen A. KANTNER KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, Pharmazeutische Präparate, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Spiele und Spielzeug, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. STEFAN BÖHM

    Österreich

    Das Unternehmen STEFAN BÖHM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, Bambus- und Rattanartikel, Baumschulen und Forstwirtschaft, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Unterrabnitz, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NÖTTLING FAMILIEN KG

    Österreich

    Das Unternehmen NÖTTLING FAMILIEN KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Schreib- und Papierwaren, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  2. MATADOR SPIELWAREN GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MATADOR SPIELWAREN GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Bürobedarf, Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in St. Pölten, Österreich.

  3. MODELLBAHNWERKSTATT

    Österreich

    Das Unternehmen MODELLBAHNWERKSTATT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Würnitz, Österreich.

  4. ERICH BENDL

    Österreich

    Das Unternehmen ERICH BENDL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Wohnmöbel, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, Baumschulen und Forstwirtschaft, Wohnmöbel, Schreib- und Papierwaren, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhofen An Der Krems, Österreich.

  5. ANDREAS HÖLLER MODELLBAHNEN

    Österreich

    Das Unternehmen ANDREAS HÖLLER MODELLBAHNEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vöcklabruck, Österreich.

  1. MILTIADES-DEMETRIOS POLYKRATES

    Österreich

    Das Unternehmen MILTIADES-DEMETRIOS POLYKRATES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Wirtschaftsauskünfte, Reprographie, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, und Wirtschaftsauskünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Tullnerbach-Lawies, Österreich.

  2. INVIA-TEC

    Österreich

    Das Unternehmen INVIA-TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunsthandwerksartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ruprecht An Der Raab, Österreich.

  1. LOKDOK - SERVICE FÜR MÄRKLIN MODELLBAHNEN

    Österreich

    Das Unternehmen LOKDOK - SERVICE FÜR MÄRKLIN MODELLBAHNEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. BRUNHILDE LUKSCHITZ

    Österreich

    Das Unternehmen BRUNHILDE LUKSCHITZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spielzeug - elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jennersdorf, Österreich.

  3. PAPER-MODEL.NET | WALTER KRUML

    Österreich

    Das Unternehmen PAPER-MODEL.NET | WALTER KRUML, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Grieskirchen, Österreich.

  4. CHRISTIAN HERMANN BRAUN

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTIAN HERMANN BRAUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Krems An Der Donau, Österreich.

  5. HOBBY-PRO MARKETING GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HOBBY-PRO MARKETING GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  6. DESIGN A. STORZ GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen DESIGN A. STORZ GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, Ingenieurbüros - Industrie, Modellbau, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zell Am See, Österreich.

  7. MICHAEL STÖGER LOKOMOTIVKLINIK

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL STÖGER LOKOMOTIVKLINIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Deutsch Wagram, Österreich.

  8. DFM-TOOLING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DFM-TOOLING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rohrbach, Österreich.

  1. ROLAND STADLBAUER, ARCHIMODELL

    Österreich

    Das Unternehmen ROLAND STADLBAUER, ARCHIMODELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. OBERÖSTERREICHISCHES HEIMATWERK REGISTRIERTE GENOSSENSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Österreich

  3. CAROPACK HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  4. KARL PALKOVICH

    Österreich

  5. ING. PETER POSPISCHIL

    Österreich