• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar

Kunsthandwerksartikel
  1. MONIA COLASANZIO

    Italien

    Das 2011 gegründete Unternehmen Memole Ceramiche bietet das, was unsere Region zu einem Ort der Kunst, der Qualität und der Schönheit gemacht hat: die traditionellen Techniken unserer Handwerker, die Qualität unserer Produkte, die Schönheit ihrer jahrtausendealten Kunst, ihre Fähigkeit, mit Ton umzugehen, ihn zu modellieren und zu verschönern, verleihen der sizilianischen Keramik das besondere Etwas, das sich in einzigartigen funktionalen, natürlichen und langlebigen Objekten widerspiegelt.

  2. KUNSTZENTRUM KARL VEITH

    Deutschland

    Handel mit Kunstgegeständen wie Bildern, Skulpturen namhafter Künstler und individuelle Anfertigung von Kunst und Bilderrahmen.

  3. SANTONS FOUQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SANTONS FOUQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Schnitzwerk - Handarbeit, Kunsthandwerksartikel, und Schnitzwerk - Handarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  4. SANTONS TRUFFIER DOUZON

    Frankreich

    Das Unternehmen SANTONS TRUFFIER DOUZON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitzwerk - Handarbeit, Feste - Artikel und Dekorationen, Schnitzwerk - Handarbeit, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gréoux Les Bains, Frankreich.

  5. LUCAS CREATIV

    Belgien

    Das Unternehmen LUCAS CREATIV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunsthandwerksartikel, Aquarellfarben, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Rahmen, Kunsthandwerksartikel, Aquarellfarben, und Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Meerhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LE CLAIRE

    Deutschland

    Das Unternehmen LE CLAIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunstverlage, Bücher und Verlagswesen, Kunsthandwerksartikel, Rahmen, Kunstverlage, Bücher und Verlagswesen, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. KUNSTHANDLUNG & GALERIE KAPPELHOFF

    Deutschland

    Das Unternehmen KUNSTHANDLUNG & GALERIE KAPPELHOFF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunsthandwerksartikel, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Rahmen, Kunsthandwerksartikel, Kunst und Kunstgalerien, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Emmerich, Deutschland.

  3. SANTONS MARCEL CARBONEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SANTONS MARCEL CARBONEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Devotionalien, Kunsthandwerksartikel, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. DAOUD OLIVIA

    Frankreich

    Das Unternehmen DAOUD OLIVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel, orientalisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Holzzubehör, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Frankreich.

  5. ARTES KUNSTHANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARTES KUNSTHANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Schreib- und Papierwaren, Bücher und Verlagswesen, Kunsthandwerksartikel, Rahmen, Schreib- und Papierwaren, Bücher und Verlagswesen, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  1. NÖTTLING FAMILIEN KG

    Österreich

    Das Unternehmen NÖTTLING FAMILIEN KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Schreib- und Papierwaren, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  2. KUENSTLERWERKE GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen KUENSTLERWERKE GBR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Digitaldruck, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Kunsthandwerksartikel, Rahmen, Digitaldruck, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lüdenscheid, Deutschland.

  1. MATTHIAS VOGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen MATTHIAS VOGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorationsartikel aus Keramik, Spiele und Spielzeug, Kunsthandwerksartikel, Holzschnitzereien, Dekorationsartikel aus Keramik, Spiele und Spielzeug, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Eibenstock, Deutschland.

  2. VORREISHOP ITALIAN DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen VORREISHOP ITALIAN DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Kunsthandwerksartikel, und Geschenkideen präsent. Es hat seinen Sitz in San Cassiano, Italien.

  3. CHRISTEL POLLERMANN INH. GEORG FAUSS

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTEL POLLERMANN INH. GEORG FAUSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Schreib- und Papierwaren, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Balingen, Deutschland.

  4. ILYASOGLU TURISTIK VE HEDIYELIKESYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ILYASOGLU TURISTIK VE HEDIYELIKESYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kunstgewerbliche Keramik, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CONTIGO HANDELS- U. BERATUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONTIGO HANDELS- U. BERATUNGS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel, orientalisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kunsthandwerksartikel, Kaffee und Tee, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  6. CARL KRUSEMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen CARL KRUSEMANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunsthandwerksartikel, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Rahmen, Kunsthandwerksartikel, Kunst und Kunstgalerien, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  7. SOCIÉTÉ GÉNÉRALE DE COMMERCE INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ GÉNÉRALE DE COMMERCE INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, orientalisch, Import/Export - Stahl und Metalle, Kunsthandwerksartikel, orientalisch, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bardo, Tunesien.

  8. WADE POTTERIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WADE POTTERIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  1. MICROLASERTEC GMBH, LASER- UND HARTBEARBEITUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen MICROLASERTEC GMBH, LASER- UND HARTBEARBEITUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Meißen, Deutschland.

  2. CENTRAL TERRISSAIRES DE BREDA S. COOP C. LTDA

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRAL TERRISSAIRES DE BREDA S. COOP C. LTDA, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Spanien.

  3. ACACIA GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACACIA GIUSEPPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio (Pg), Italien.

  4. AHMAD GIFT EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen AHMAD GIFT EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, orientalisch, und Kunsthandwerksartikel, orientalisch präsent. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  5. ARTIGIANATO ARTISTICO VENEZIANO S.N.C. BABINI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANATO ARTISTICO VENEZIANO S.N.C. BABINI VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Kunstgewerbliche Wandbehänge, Kunsthandwerksartikel, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. HIS AGNES

    Frankreich

    Das Unternehmen HIS AGNES, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Crouzilles, Frankreich.

  7. HUBRIG VOLKSKUNST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUBRIG VOLKSKUNST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitzwerk - Handarbeit, und Schnitzwerk - Handarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Zschorlau, Deutschland.

  8. SANTONS ESCOFFIER ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SANTONS ESCOFFIER ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  9. GRUPO HENE SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO HENE SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan De Moro, Spanien.

  10. TRICANA - TAPEÇARIA REGIONAL DE COIMBRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRICANA - TAPEÇARIA REGIONAL DE COIMBRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos