• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienDienstleisterKunstglaswaren
  1. NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  2. TECNOVETRO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  4. ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. MALASPINA FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MALASPINA FRATELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.V.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.V.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. VETRARIA CREMONESE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA CREMONESE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. FILIPPI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPI FRANCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiena, Italien.

  4. VETRERIA ARTIGIANA MARTUZZI 2 DI MARTUZZI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA MARTUZZI 2 DI MARTUZZI LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  5. ALIOTO GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen ALIOTO GAETANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. VETRO ART DI ARTIOLI GIORGIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO ART DI ARTIOLI GIORGIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. VETRERIA LA COLONNA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LA COLONNA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. VETRERIA MARINO DI MARINO CARMELO E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MARINO DI MARINO CARMELO E C. - S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  2. POZZI S.R.L.

    Italien

  3. VETRERIA FRATELLI FAIS DI FAIS RENATO & C. S.N.C.

    Italien

  4. VETRERIA BASTIOLA

    Italien

  5. VETRERIA CRISTINA MASSIMO

    Italien

  6. VETRERIA FUTA 2000 S.N.C. DI STECCHETTI FABRIZIO & C.

    Italien

  7. LA VETROTECA DI GIORGIO GIOVARA

    Italien

  8. ESA VETRO DI ETTORE SAVARESE & C. S.N.C.

    Italien

  1. VETRARIA GEG

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA GEG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, und Vorhangfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  2. VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in UGGIATE TREVANO, Italien.

  3. DEMAC S.N.C. DI DE GREGORIO A. & MACCAGNO C.

    Italien

    Das Unternehmen DEMAC S.N.C. DI DE GREGORIO A. & MACCAGNO C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. DARRA DI DARRA RAFFAELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DARRA DI DARRA RAFFAELE & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Glasmalerei - eingebrannt, Malerarbeiten, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriana, Italien.

  5. ROSSO VENEZIANO DI ROBERTO ZANE

    Italien

    Das Unternehmen ROSSO VENEZIANO DI ROBERTO ZANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  6. F. & M. BALLARIN DI ANGELO BALLARIN & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F. & M. BALLARIN DI ANGELO BALLARIN & C. - S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. VETRO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  8. GABRIELI CHRISTOPH

    Italien

  9. B VETRO DI MASSIMO BISIO

    Italien

  10. VETRERIA PIACENTINI ( S.N.C. )

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos