• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienKunstglaswaren
  1. VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A.

    Italien

    Das Unternehmen VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  2. MANNA VETRI S.A.S. DI MANNA ALFONSO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MANNA VETRI S.A.S. DI MANNA ALFONSO E C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Limatola, Italien.

  3. VETRODECOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRODECOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. EDILGLAS DI POMPONI G.

    Italien

    Das Unternehmen EDILGLAS DI POMPONI G., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  5. VETRERIA LAVORINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LAVORINI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  3. NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLASS DI MEDICO FRANCESCO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  4. CRISTALVETRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  5. BENEVELLI E RICCHETTI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BENEVELLI E RICCHETTI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  1. VETRERIA D'ANDREA CANIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA D'ANDREA CANIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. VETRERIA AURORA DI ROSSI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA AURORA DI ROSSI MASSIMO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  1. VETRERIA LO.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LO.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  2. VETROLOOK S.N.C. DI BANZI MASSIMO RIGHI GIULIANO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROLOOK S.N.C. DI BANZI MASSIMO RIGHI GIULIANO E C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  3. VETRERIA EUGUBINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA EUGUBINA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  4. VETRARIA GALLARATESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA GALLARATESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. IDEA VETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA VETRO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Glas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. VITEMPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITEMPER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  7. MALASPINA FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MALASPINA FRATELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  8. ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  1. MINNITI GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen MINNITI GAETANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. VETRERIA NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA NUOVA CRISTALVETRI, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. A.V.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.V.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  4. VETRERIA FUGANTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FUGANTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. ONGARO & FUGA

    Italien

    Das Unternehmen ONGARO & FUGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. VETROPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  8. THERM - IS BIZZOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERM - IS BIZZOTTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  9. GRILLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRILLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  10. G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos