• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

Kunstglaswaren
  1. BENEVELLI E RICCHETTI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BENEVELLI E RICCHETTI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  2. MANNA VETRI S.A.S. DI MANNA ALFONSO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MANNA VETRI S.A.S. DI MANNA ALFONSO E C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Limatola, Italien.

  3. DEAR VETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEAR VETRI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  4. THERMOCRYSTALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERMOCRYSTALL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  5. VETRARIA GALLARATESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA GALLARATESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA GORBINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GORBINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  2. VITEMPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITEMPER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A.

    Italien

    Das Unternehmen VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  4. VETRERIA DI RATTI GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA DI RATTI GABRIELE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. TECNOVETRO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  1. VETRERIA BROCCHETTI DI BROCCHETTI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BROCCHETTI DI BROCCHETTI RICCARDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  2. VETRERIA AURORA DI ROSSI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA AURORA DI ROSSI MASSIMO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  1. GLASWERK PFANZELTER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GLASWERK PFANZELTER S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Glas, Türen und Tore für Wohnungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. MULTIVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. MALASPINA FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MALASPINA FRATELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  4. VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  5. VETRERIA LO.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LO.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  6. THERM - IS BIZZOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERM - IS BIZZOTTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  7. ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE VETRO DI CASALINI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  8. VETRERIA NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA NUOVA CRISTALVETRI, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. CRISTALVETRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  2. VETRERIA D'ANDREA CANIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA D'ANDREA CANIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. A.V.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.V.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  4. MANIFATTURA SPECCHI E VETRI BINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA SPECCHI E VETRI BINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. VETRODECOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRODECOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. L'ARREDA - VETRO BIZZOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ARREDA - VETRO BIZZOTTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Kunstglaswaren, Wohnmobiliar, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  7. VETROPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROPARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. VETRERIA LEONE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LEONE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  9. IDEAL VETRARIA DI GRECO GIUSEPPE & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL VETRARIA DI GRECO GIUSEPPE & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  10. ART GLASS 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ART GLASS 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos