• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenerzeugnisse

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse

Kunstgießereien - Eisenmetalle
  1. CASTING HOUSE

    Belgien

    Das Unternehmen CASTING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Antiquitäten, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gusseisenerzeugnisse, Antiquitäten, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Mikrofusion per Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. URBAN CASTING

    Türkei

    Das Unternehmen URBAN CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Gusseisenerzeugnisse, Schächte, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FONDERIE D'ART PHILIPPE MACHERET

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE D'ART PHILIPPE MACHERET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Bronzegießerei, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Montfort-Le-Gesnois, Frankreich.

  4. SOCIETE NOUVELLE FODOR

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE FODOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Art-Deko-Schlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Port-Sur-Saone, Frankreich.

  5. FONDERIE VINCENT

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE VINCENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Roheisen und Sonderguss, Metallverarbeitung, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIE DE BRONZE ET ART LAMBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DE BRONZE ET ART LAMBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Bronzegießerei, Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Gusseisenstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Luxeuil-Les-Bains, Frankreich.

  2. MASSARD

    Luxemburg

    Das Unternehmen MASSARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Gusseisenerzeugnisse, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Schlosserei Inox, Stahlkonstruktion, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kayl, Luxemburg.

  3. ART & TECHNIQUE SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen ART & TECHNIQUE SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstgießereien - Eisenmetalle, künstlerische Reproduktionen, Reproduktion von Zeichnungen, und künstlerische Reproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. FONDERIE DE BRONZE LAURAGAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DE BRONZE LAURAGAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Bronzegießerei, Möbelherstellung, und Bronzeskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Blan, Frankreich.

  5. WB WHITE FOUNDRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WB WHITE FOUNDRY, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, Gusseisenrohre und -röhren, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, und Gusseisenrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  1. DRUCKGUSS HEIDENAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DRUCKGUSS HEIDENAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Stahl, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dohna, Deutschland.

  2. A. SCHRÖDER & SÖHNE GMBH U. CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen A. SCHRÖDER & SÖHNE GMBH U. CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sundern, Deutschland.

  1. W. U. A. LINDENMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen W. U. A. LINDENMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  2. LÖKUTEC LÖFFLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LÖKUTEC LÖFFLER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Harthausen, Deutschland.

  3. DYRLEGE HELGE HAALAND A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen DYRLEGE HELGE HAALAND A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Etne, Norwegen.

  4. HUBERT MOESELAGEN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen HUBERT MOESELAGEN E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kevelaer, Deutschland.

  5. ARTE 6 S COOP

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE 6 S COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  6. O. STORM SOERENSEN BRONCESTOEBERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen O. STORM SOERENSEN BRONCESTOEBERI A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Stoevring, Dänemark.

  7. GLOCKENGIESSEREI H. RÜETSCHI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GLOCKENGIESSEREI H. RÜETSCHI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Aarau, Schweiz.

  8. R BOCQUEL

    Frankreich

    Das Unternehmen R BOCQUEL, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Grainville Ymauville, Frankreich.

  1. CIGLIA & CARRAI SNC

    Italien

    Das Unternehmen CIGLIA & CARRAI SNC, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta (Fi), Italien.

  2. GIPSER LUTZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GIPSER LUTZ GMBH, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ettlingen, Deutschland.

  3. FONDERIA ARTISTICA VERSILIESE SNC

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA ARTISTICA VERSILIESE SNC, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta (lu), Italien.

  4. H PEEL (PATTERNS & CASTINGS) LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. KARL BARTH SCHLEUDERGUSS GMBH

    Deutschland

  6. TRANSBUD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  7. KUNSTGIESSEREI LENZ INHABER: S. JAHN E.K.

    Deutschland

  8. KARL OBREITER KUNST -UND FEINGIEßEREI GMBH

    Deutschland

  9. PALA

    Italien

  10. HARIS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos