• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen

Kunstgewerbliche Keramik
  1. CERAMICA DI CAVA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    CERAMICA DI CAVA stellt handgefertigte Fliesen für Fußböden und Wandbeläge her. Das Unternehmen ist auf die Produktion und den Verkauf von Bodenfliesen, Dekorfliesen, Majolika-Verkleidungen sowie die Herstellung von gemauerten Küchen, Brunnen und Bädern spezialisiert. Darüber hinaus stellt das Unternehmen nach Kundenwunsch dekorierte Trittstufen her und ist auf die Reproduktion von Terrakottaziegeln und -fliesen für die Renovierung von Kirchen oder alten Villen spezialisiert.

  2. HIJOS DE PABLO PADILLA S.L.

    Spanien

    Ein Handwerk, das über drei Generationen vom Großvater an den Vater und den Enkel weitergegeben wurde und nunmehr auf 100 Jahre Branchenerfahrung zurückblickt. Das heutige Unternehmen „Hijos de Pablo Padilla“ ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Bailén. Wir verfügen über moderne Anlagen, die beständig erneuert werden. Die technischen Innovationen und der Einsatz der besten am Markt verfügbaren Materialien zeigen sich in der Verwirklichung unseres obersten Ziels: unseren Kunden stets beste Qualität zu bieten.

  3. CERAMICHE ARTISTICHE ARTI CERAMICHE

    Italien

    Arti Ceramiche produziert klassische und moderne künstlerische Keramik für zuhause und zu Dekorationszwecken. An unserem Sitz in Venedig können Sie Ihre Dekorationsartikel auswählen und personalisieren, wie z.B. Objekte aus Terrakotta, Keramikböden, Hausartikel. Wir bieten eine breite Auswahl an Modellen aus unserer Herstellung, die den Kundenanforderungen entsprechend personalisiert werden können.

  4. SITUS TECHNICALS GMBH

    Deutschland

    Situs Technicals ist ein auf die Produktbereiche Hartwerkstoffe (bspw. Saphir / Keramik) und Wärmemanagement (bspw. Heatpipes / Thermoelektrik) spezialisiertes Unternehmen aus dem Bergischen Land.

  5. POTTERY WORKSHOPS POKUTSKA CERAMICS

    Ukraine

    Das Unternehmen POTTERY WORKSHOPS POKUTSKA CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Keramikbearbeitung, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodenka Ivano-Frankovskaya Oblast, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTICFANG

    Spanien

    Das Unternehmen ANTICFANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Oliva, Spanien.

  2. CERAQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CERAQUITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, Rohstoffe - Keramikindustrie, Kunstgewerbliche Keramik, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Feuerfeste Keramik, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Aulaye, Frankreich.

  3. EMILCERAMICA SPA

    Italien

    Das Unternehmen EMILCERAMICA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Kunstgewerbliche Keramik, Keramikfliesen, und Keramikfliesen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  4. MAHA

    Frankreich

    Das Unternehmen MAHA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Kunstgewerbliche Keramik, Tischkunst, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Créteil, Frankreich.

  5. BETTINI GERMANO SNC

    Italien

    Das Unternehmen BETTINI GERMANO SNC, gegründet wurde und in der Branche Terrakotta - Tafelwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Kunstgewerbliche Keramik, Kunstkeramik, Kunstgegenstände aus Terrakotta, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Deruta (Pg), Italien.

  1. ANDY TITCOMB CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDY TITCOMB CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bodmin, Vereinigtes Königreich.

  2. WARD ANTIQUES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WARD ANTIQUES, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Beckenham, Vereinigtes Königreich.

  1. HOT TUB BARN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOT TUB BARN, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Sevenoaks, Vereinigtes Königreich.

  2. BARKING TOILET HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARKING TOILET HIRE, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  3. HOT TUB HIRE.CO.UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOT TUB HIRE.CO.UK, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. PROMOTIONAL CERAMICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROMOTIONAL CERAMICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  5. TOILETS PLUS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOILETS PLUS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Wymondham, Vereinigtes Königreich.

  6. IRONWRIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IRONWRIGHT, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. L F BROWN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L F BROWN, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Worthing, Vereinigtes Königreich.

  8. ROBERT AAGAARD & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBERT AAGAARD & CO, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Knaresborough, Vereinigtes Königreich.

  1. RIPLEY FORGE AND FIREPLACES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIPLEY FORGE AND FIREPLACES LTD, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Robertsbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. ARBON INTERIORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARBON INTERIORS, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. WAKEFORD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WAKEFORD, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Woking, Vereinigtes Königreich.

  4. WIRRAL FIRES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WIRRAL FIRES, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  5. CHELMER MOULDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHELMER MOULDINGS, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Braintree, Vereinigtes Königreich.

  6. FLEXILOO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXILOO, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Fordingbridge, Vereinigtes Königreich.

  7. SMART FIRE UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMART FIRE UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ARTESIAN SPAS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARTESIAN SPAS UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  9. BASILDON TOILET HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BASILDON TOILET HIRE, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  10. SJS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SJS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Lewes, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos