• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiIcel und die MittelmeerregionKunstgarne und -fäden
  1. ZIRVE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. MISIRLI IPLIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MISIRLI IPLIKCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne und Nähfäden, Fiberglas, und Polyestergarne und Polyesterfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  3. IPSAN MH GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen IPSAN MH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ANADOLU AKRILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU AKRILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Acidere, Türkei.

  5. PE-BA TEKSTIL INS. TURIZM SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Stoffe

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen