• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiKunstgarne und -fäden
  1. KUTLUCAN TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kutlucan Textile wurde 2012 in Bursa, in der Türkei gegründet und ist Spezialist für die Herstellung von Polyamid-Gern, einschließlich der Varianten Flachgarn (FDY) und Texturiertes Garn (DTY). Unsere Palette an Polyamidprodukten umfasst: • Polyamid 6 • Polyamid 6.6 • Polyamid 5.6 Bio-basiert 50% • Polyamid 5.10 Bio-basiert 100% Wir bieten Spinnfärbungsgarne aus Polyamid 6 und 5.6. So tragen wir zur Nachhaltigkeit durch erhebliche Reduzierung des Verbrauchs an Wasser, Dampf und Strom bei. Spinnfärbung wird für ihren Färbungsprozess ohne Wasser anerkannt. Es werden nur 20% Wasser bei der Endbearbeitung verwendet. Unsere Produktreihe beinhaltet auch Polyamid 6 und 6.6 in Naturweiß (RW) oder die Option Recycling-Spinnfärbung (GRS), mit über 500 Farbtönen zur Auswahl, um verschiedensten Vorlieben zu entsprechen. Wir sind stolz auf unsere Zertifikate Oeko-tex und GRS und engagieren uns für Qualität und Nachhaltigkeit, um den industriellen Standards zu entsprechen. Wählen Sie Kutlucan Textile für Lösungen aus erstklassigem Polyamid-Garn, die Leistung und Umweltverantwortung bevorzugen!

  2. ZEKINE KILIC MODA IP TEKS. SAN.AS.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEKINE KILIC MODA IP TEKS. SAN.AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phantasiegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. POLYTEKS TEKSTIL SANAYI ARASTIRMA VE EGITIM AS

    Türkei

    Das Unternehmen POLYTEKS TEKSTIL SANAYI ARASTIRMA VE EGITIM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, und Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ANKA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, Glasfasern und Glaswolle, und Wollwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FACE TEKSTIL KIMYA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FACE TEKSTIL KIMYA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gsziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARITEX

    Türkei

    Das Unternehmen KARITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, und Elastikgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELIT GIPE YARN AND TEXTILE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT GIPE YARN AND TEXTILE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MISIRLI IPLIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MISIRLI IPLIKCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne und Nähfäden, Fiberglas, und Polyestergarne und Polyesterfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  4. KARSU TEKSTIL A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen KARSU TEKSTIL A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ZIRVE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. POLIMAR IPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen POLIMAR IPLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Topkapi / Istanbul, Türkei.

  2. ALBOLAT GROUP COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ALBOLAT GROUP COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fantasiegarn, Wattekugeln zum Abschminken, und Acrylfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. CLOVER® SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CLOVER® SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Textilprodukte für den Haushalt, Marmorbrüche, und Pigmente und Farbstoffe für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. HANA İPLİK SEWING THREAD DIŞ. TİC. LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HANA İPLİK SEWING THREAD DIŞ. TİC. LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postfächer für Mehrfamilienhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. JATEKS IPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen JATEKS IPLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RETEKS AKRILIK IPLIK AS

    Türkei

    Das Unternehmen RETEKS AKRILIK IPLIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, Samtgewebe für Vorhänge, und Samtgewebe für Einrichtungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. KUTLUCAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KUTLUCAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Küche, und Strukturgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. LOTUS IPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen LOTUS IPLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akrylwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. GALATA IPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen GALATA IPLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KUTEKSGIPE

    Türkei

    Das Unternehmen KUTEKSGIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummischnur präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. BOYAR KIMYA SANAYI TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen BOYAR KIMYA SANAYI TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ESRA TEKSTIL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ESRA TEKSTIL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. PAMUKCU TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKCU TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  4. KEMPAS IPLIK TEKSTIL URUNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KEMPAS IPLIK TEKSTIL URUNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Textilien - Import/Export, Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Yildirim / Bursa, Türkei.

  5. METOD EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen METOD EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Elastikgarne, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CANAN TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen CANAN TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen-Garne - technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IPSAN MH GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen IPSAN MH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. ALKA POLYESTER YARNS

    Türkei

    Das Unternehmen ALKA POLYESTER YARNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. ANADOLU IPLIK TEKS. FAB SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU IPLIK TEKS. FAB SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  10. ANADOLU AKRILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU AKRILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Acidere, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos