• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fäden aus reinem Acryl

Suchergebnisse für

Fäden aus reinem acryl

Kunstgarne und -fäden
  1. KARITEX

    Türkei

    Das Unternehmen KARITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, und Elastikgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RAMPA - REPRESENTAÇÕES DE FIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAMPA - REPRESENTAÇÕES DE FIOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und Wollfäden, natürliche, technische, synthetische Textilgarne und Bast, künstliche und synthetische Textilgarne und Textilfäden, und Fäden aus reinem Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. RETEKS AKRILIK IPLIK AS

    Türkei

    Das Unternehmen RETEKS AKRILIK IPLIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, Samtgewebe für Vorhänge, und Samtgewebe für Einrichtungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Fäden aus reinem acryl

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen