• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunst und Kunstgalerien

Suchergebnisse für

Kunst und kunstgalerien

GroßhändlerKunstgalerien
  1. ARTOKO WANDBILDER, EINRAHMUNG UND GEMÄLDE

    Deutschland

    Gemäldekopien und Auftragsmalerei in München oder online kaufen. Ölgemälde vom Foto und nach Beschreibung. Professionelle Einrahmung, vom Barockrahmen bis hin zum Schattenfugenrahmen. Portraitmalerei.

  2. ARCTICPRO OÜ, RAIJA MERILÄ KODUGALERII

    Estland

    Das Unternehmen ARCTICPRO OÜ, RAIJA MERILÄ KODUGALERII, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Paide, Estland.

  3. STOPPENBACH & DELESTRE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STOPPENBACH & DELESTRE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. KUNSTHANDEL UERPMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KUNSTHANDEL UERPMANN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Oerlinghausen, Deutschland.

  5. SOURILLAN INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOURILLAN INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUGEL

    Frankreich

    Das Unternehmen KUGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ABTART GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ABTART GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  3. CARTEL COMPRAVENTA PINTURA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARTEL COMPRAVENTA PINTURA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, Kunst und Kunstgalerien, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. PETER DALE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETER DALE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PUNKT Ø AS

    Norwegen

    Das Unternehmen PUNKT Ø AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Moss, Norwegen.

  1. GALERIE DODIER

    Frankreich

  2. MATHAF GALLERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  1. GALERIE SAPHIR

    Frankreich

  2. ARTIUM ART GALLERY

    Luxemburg

    Werte Kunstfreunde ! Seit 1978 haben wir unsere Leidenschaft für Kunst zur Profession gemacht. Wir stehen unseren Kunden beratend zur Seite, sei es für den Kauf oder Verkauf sammelwürdiger Gemälde, Aquarelle, Zeichnungen und Graphik des 16. Jahrhunderts bis his zur Gegenwartskunst oder für die kunsthistorische Aufarbeitung von Kunstwerken (sowohl Einzelwerke als auch Nachlasssammlungen u.a. Künstlernachlässe bis hin zu Expertisen. So organisiert unser kuratorisches Team von Kunsthistorikern z.B. Ausstellungen für Künstlernachlässe, nach Dokumentation und wissenschaftlicher Aufarbeitung. In unserer Galerie für Gegenwartskunst zeigen wir sechs Mal jährlich Werke bekannter Künstler in einer Verkaufsausstellung. In den vergangenen 35 Jahren haben wir in über 450 Ausstellungen bekannten Künstlern eine Präsentationsplattform in der Galerie geboten. Wir präsentieren alle Bereiche der zeitgenössischen Bildenden Kunst und sind somit keine Programmgalerie, welche nur auf eine Stilrichtung fixie

  3. MAISON HALTER

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON HALTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, ethnischer Modeschmuck, Antiquitäten, Ethnoschmuck, und Ethnoschmuck aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ALAN REED ART LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN REED ART LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder Bekannter Meister, und Bilder und Gemälde präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  5. XIAMEN SPECIAL OIL PAINTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN SPECIAL OIL PAINTING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  6. GRAFFITIARTIST

    Deutschland

    Das Unternehmen GRAFFITIARTIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hannover Deutschland, Deutschland.

  7. YEGOROV GALLERY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen YEGOROV GALLERY SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. GALERIE EMMANUEL PERROTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE EMMANUEL PERROTIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.