• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunst und Kunstgalerien

Suchergebnisse für

Kunst und kunstgalerien

LieferantKunst und Kunstgalerien
  1. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  2. OPERA GALLERY

    Frankreich

    Mitten im prestigeträchtigen Zentrum von Paris gelegen, zwischen der Place Vendôme und den Tuilerien, direkt neben dem Louvre, ist die Opéra Gallery Paris Ausstellungsort auf zwei Ebenen, der ein einzigartiges Erlebnis im Herzen der Kunst bietet. Wechselnde thematische Ausstellungen sind mit einer ständigen Ausstellung an Werken von vierzig Künstlern unterschiedlicher Herkunft und internationaler Berühmtheit zu sehen. Zeitgenössische Malerei, Skulpturen, einzigartige Möbel, Lithographien, Kunstbücher, usw.

  3. HUFNAGEL INDUSTRIEVERWERTUNGEN + AUKTIONEN

    Deutschland

    Die Firma HUFNAGEL Industrieverwertungen u. Auktionen ist ein unabhängiges und bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen. Taktvolles und unaufgeregtes Auftreten ist Grundlage der täglichen Arbeit.

  4. ARTOKO WANDBILDER, EINRAHMUNG UND GEMÄLDE

    Deutschland

    Gemäldekopien und Auftragsmalerei in München oder online kaufen. Ölgemälde vom Foto und nach Beschreibung. Professionelle Einrahmung, vom Barockrahmen bis hin zum Schattenfugenrahmen. Portraitmalerei.

  5. PÖPPEL FOTOGRAFIE

    Deutschland

    Fotostudio für Porträts inklusive Passbildner, Familienaufnahmen und Babyfotografie. Fertigung von Sportfotos, Tierfotos und Aktfotos, Hochzeitsfotografie inklusive Hochzeitsalben und Werbefotografie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HALBEDEL MÜNZEN & MEDAILLIEN HANDELSGMBH

    Österreich

    Münzen vom Mittelalter bis zur Neuzeit, vom Denar bis zum Schilling und Euro. Spezialgebiet: Römisch Deutsches Reich, Salzburg, Goldmünzen, Silbermünzen.

  2. GALERIE JEAN-MARC LAIK

    Deutschland

    Galerie Jean-Marc Laik Adresse für zeitgnössische Kunst, Edituer von Grafiken und Skulpturen. Zudem Herstellung eigener Galerierahmen.

  3. PORTE BLANCHE GMBH

    Schweiz

    Als Konzeptagentur agiert Porte Blanche an der Schnittstelle zwischen nachhaltiger Ideenschärfung, einprägsamer Kommunikationsmassnahmen und gelebtem Gastgebertum.

  4. KUNST- UND AUKTIONSHAUS JENTSCH

    Deutschland

    Kunst und Auktionshaus Jentschgegr.1973öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger Versteigerer IHK Rechtsbeistand reg. u. zugelassen vom OLG Hammgerichtlicher SachverständigerTestam

  5. GOLD-BÖRSE PAMELA HILLEBRANDT E. KFR.

    Deutschland

    Barren, Anlagemünzen, Sammlermünzen und moderne Numismatik in Gold und Silber. Auch Silber steht mehr und mehr auf dem Programm. Hohe, kurzfristige Verfügbarkeit durch weitreichendes Netzwerk.

  1. HANDGEMALT24.DE INH. HAJO ZICKERMANN

    Deutschland

    Unternehmen, spezialisiert auf Ölgemälde von alten Künstlern (Kunstreproduktionen).

  2. BUTTERFLY’S VISION - WESTERN ART GALLERY

    Deutschland

    Western Art Gallery mit mehr als 700 Artikeln. Fast ständig mehr als 200 gerahmte Bilder und ca. 350 Motive in Größen von 13 x 18 bis 60 x 80 vorrätig.

  1. BILL & PARTNER

    Deutschland

    Verkauf, Vermittlung und Vermarktung von zeitgenössischer Malerei und Fotografie mit Schwerpunkt auf dem südafrikanischen Maler Richard Scott und den Fotografen Pete Ruppert und Holger Demeter.

  2. LUXVIC

    Frankreich

    Das Unternehmen LUXVIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Thillot, Frankreich.

  3. DESIGN ART DECOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DESIGN ART DECOR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, Probeverlegung am Wohnsitz, und Leinwandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. MODERN BLOCKS

    Belgien

    Das Unternehmen MODERN BLOCKS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ARCTICPRO OÜ, RAIJA MERILÄ KODUGALERII

    Estland

    Das Unternehmen ARCTICPRO OÜ, RAIJA MERILÄ KODUGALERII, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Paide, Estland.

  6. ARTSPEEDGALLERY

    Belgien

    Das Unternehmen ARTSPEEDGALLERY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie, und zeitgenössisches Design präsent. Es hat seinen Sitz in Embourg, Belgien.

  7. GALERIE HEGOA

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE HEGOA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Art Déco, und Dekorationsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. DIEHL

    Deutschland

    Das Unternehmen DIEHL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Druckerei, Bücher und Verlagswesen, Kunst und Kunstgalerien, Malerarbeiten, Druckerei, Bücher und Verlagswesen, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. THOMAS RÖSLER

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS RÖSLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Ausbau, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Holzschnitzereien, Ausbau, Kunst und Kunstgalerien, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Markdorf, Deutschland.

  2. MULTIART INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MULTIART INTERNATIONAL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Wirtschaftsauskünfte, Unternehmensrating, Management und Beratung, Kunst und Kunstgalerien, Wirtschaftsauskünfte, Unternehmensrating, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  3. GALERIE CARZANIGA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen GALERIE CARZANIGA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, Zeitgenössische Kunst, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. BEL ETAGE KUNSTHANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BEL ETAGE KUNSTHANDEL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ausbau, Kunst und Kunstgalerien, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ausbau, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. FIIP GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen FIIP GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Bilderrahmen und -leisten, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, und Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  6. SCHMIDT´S KUNSTHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHMIDT´S KUNSTHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Druckerei, Kunst und Kunstgalerien, Ausbau, Malerarbeiten, Druckerei, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Tübingen, Deutschland.

  7. GALERIE ARTZIWNA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GALERIE ARTZIWNA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, Kunstgalerien, Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. AUKTIONSHAUS SCHWERIN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUKTIONSHAUS SCHWERIN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

  9. FTS HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FTS HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bücher und Verlagswesen, Bürobedarf, Kunst und Kunstgalerien, Schreib- und Papierwaren, Bücher und Verlagswesen, Bürobedarf, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Eberswalde, Deutschland.

  10. FAIR HANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FAIR HANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Feste - Artikel und Dekorationen, Kunst und Kunstgalerien, Devotionalien, Dekorationsartikel aus Keramik, Feste - Artikel und Dekorationen, Kunst und Kunstgalerien, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Münsterschwarzach, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos