• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Skulpturen

Suchergebnisse für

Skulpturen

Hersteller/FabrikantKunst und Kunstgalerien
  1. TOPOLD AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TOPOLD AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Meyriez, Schweiz.

  2. SHIJIAZHUANG SCULPTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG SCULPTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. SARY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SARY S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Neratovice, Tschechische Rep..

  4. HANS-PETER MÖLLER

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS-PETER MÖLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Neumünster, Deutschland.

  5. TRIEU VIET CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen TRIEU VIET CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Da Nang City, Vietnam.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANTAREL ALAIN

    Frankreich

  2. ATELIER DE SCULPTURE SCHICKE

    Frankreich

  3. JOHANSEN MONUMENTHUGGERI AS

    Norwegen

  4. ESCULTURAS BRONZO S.A.L.

    Spanien

  5. BARBERI SL

    Spanien

  1. D & E DISTRIBUTORS LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. BAGNOLI MARCO

    Italien

  1. FUNK INTERNATIONAL ICE-CARVING GMBH

    Deutschland

  2. KONIDARIS E. - KONIDARIS D. CO.

    Griechenland

  3. MUSANTE

    Italien

  4. EDUARDO CAPA SA

    Spanien

  5. DANIELE CERÙ

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE CERÙ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturwerkstatt, Wandmalerei, und Sammlerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  6. SOC NOUVELLE SOCRA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC NOUVELLE SOCRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Fabrikation von Statuen und Skulpturen, Restaurierung von Kunstwerken, Kunst und Kunstgalerien, und Bearbeitung aller Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsac Sur L Isle, Frankreich.

  7. MOSAIK-METAL-ART

    Deutschland

    MosaicMetalArt von Irene Magdalena Orecher und Berndt Schweizer Bergwerkstr. 10, D - 82380 Peißenberg, (49) 88032257 Seit 2006 leben und arbeiten wir unter einem Dach. Gemeinsam ist uns die Unabhängigkeit von Strömungen der Zeitgenössischen Kunst und die Bedeutung handwerklichen Könnens bei der Ausführung der künstlerischen Aussage. In unserer Werkstatt entstehen Mosaikkunst, Metallkunst, Skulpturen und Malerei. Ungewöhnliche Kombinationen von Material und Handwerk aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort.

  8. ATELIER FRATZ

    Deutschland

    ATELIER fratz ist ein Spezialist für Gemälde, Auftragsarbeiten und Skulpturen für exklusive Wohnungen und Geschäftsräume. Jedes Werk ist ein individuelles Original, 100 % made in Munich.

  1. STEINBILDHAUER FRANK DÖHLER

    Deutschland

    Wappen und Zunftzeichen, Reliefs und Skulpturen aus Sandstein. Hausnummern, Hausmarken und Namenssteine. Für Wohnung, Haus und Garten.