• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Antiquitäten

Suchergebnisse für

Antiquitäten

Kunst und Kunstgalerien
  1. HOTEL DE VENTES VANDERKINDERE

    Belgien

    Das Unternehmen HOTEL DE VENTES VANDERKINDERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Auktionshäuser, international, zeitgenössische Ausstellung, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  2. CREATIVE MIND IN GOLDEN HANDS

    Belgien

    Das Unternehmen CREATIVE MIND IN GOLDEN HANDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Holzbearbeitung, Holzschnitzereien, Kunst und Kunstgalerien, und Konservierung präsent. Es hat seinen Sitz in Haasrode, Belgien.

  3. GALERIE LA REGENCE

    Belgien

    Das Unternehmen GALERIE LA REGENCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Möbel, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Kunstwerke, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselles, Belgien.

  4. DVC ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen DVC ANTWERPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, Juwelenschmuck, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. EXPERT ART

    Belgien

    Das Unternehmen EXPERT ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Gutachten für Kunstgegenstände, Gutachten für antike Möbel, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Moustier-Sur-Sambre, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALTER H. F. MEYER

    Deutschland

    Das Unternehmen WALTER H. F. MEYER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrik- und Werkstattmöbel, Antiquitäten, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Fabrik- und Werkstattmöbel, Antiquitäten, Kunst und Kunstgalerien, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. LIGNES D'INTÉRIEUR

    Marokko

    Das Unternehmen LIGNES D'INTÉRIEUR, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Teppichböden, Kunst und Kunstgalerien, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. PASQUERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASQUERO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Kunst und Kunstgalerien, Antiquitäten, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  4. DOROTHEUM GMBH & CO KG, ORGANIZACNI SLOZKA, POBOCKA PRAHA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DOROTHEUM GMBH & CO KG, ORGANIZACNI SLOZKA, POBOCKA PRAHA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Kunst und Kunstgalerien, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  5. DESA DZIELA SZTUKI I ANTYKI SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen DESA DZIELA SZTUKI I ANTYKI SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Antike Möbel, Antiquitäten, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. MUSEOVIRASTO

    Finnland

  2. ANTIQUITÄTEN CALLIES

    Deutschland

    Das Unternehmen ANTIQUITÄTEN CALLIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Import-Export - Agenten, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Dornhan, Deutschland.

  1. ANTIQUITÄTEN METZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ANTIQUITÄTEN METZ GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Auktionshäuser, international, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heidelberg, Deutschland.

  2. ANTIQUITÄTEN- UND KUNSTHAUS EIBEL HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ANTIQUITÄTEN- UND KUNSTHAUS EIBEL HANDELS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.