• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugelschreiberminen

Suchergebnisse für

Kugelschreiberminen

Kugelschreiber
  1. KLIO-ETERNA SCHREIBGERÄTE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Klio-Eterna – Markenprodukte „Made in Germany" Seit fast 120 Jahren konzentrieren wir uns auf die Herstellung qualitativ hochwertiger Schreibgeräte „Made in Germany“. Über Jahrzehnte hinweg wurden wir zum verlässlichen Partner der Werbemittelindustrie. Gemeinsam mit unseren Händlerkunden realisieren wir anspruchsvolle Projekte mit dem Ziel der höchstmöglichen Individualisierung unserer Produkte für den jeweiligen Endkunden. Den Großteil unserer Schreibgeräte samt Kugelschreiberminen fertigen wir selbst und veredeln diese mittels Sieb-, Tampon- und Digitaldruck bzw. Gravur. Etwa 125 Mitarbeiter sichern täglich die Qualität und den Fortschritt des Unternehmens. Neben dem höchstmöglichen Anteil der Eigenfertigung steht vor allem das Thema Nachhaltigkeit im Fokus. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001: 2015 und erfüllen die strengen Richtlinien des Umweltmanagementsystems ISO 14001. Die Markenprodukte aus dem Hause Klio-Eterna haben sich das Qualitätssiegel „Made in Germany“ redlich verdient.

  2. EURO PENTEL

    Frankreich

    Das Unternehmen EURO PENTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelschreiber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiberminen, Filzstifte, Kugelschreiberminen, Filzstifte, und Minenbleistifte präsent. Es hat seinen Sitz in Bry-Sur-Marne, Frankreich.

  3. INNOWELL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INNOWELL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelschreiberminen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiber, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Gosheim, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Kugelschreiberminen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart